Reifenfett-Pumpe

• ...falls ihr mal wieder Fett in die Reifen nach pumpen müsst, gibts hier das passende Werkzeug...:-)

Ergonomische -fettglocke Mit 400ml Und Hochdruckschlauch - Edelstahl, Ideal Für & Garagengebrauch | Temu Germany
    Finden Sie tolle Angebote für Ergonomische -Fettglocke mit 400ml und Hochdruckschlauch - Edelstahl, Ideal für & Garagengebrauch auf Temu. Kaufen Sie auf…
    www.temu.com

Glaubt ja nicht, mit wem ihr es hier zu tun habt,
    mit mir sind noch ganz Andere fertig geworden.

• ...falls ihr mal wieder Fett in die Reifen nach pumpen müsst, gibts hier das passende Werkzeug...:-) Ergonomische -fettglocke Mit 400ml Und Hochdruckschlauch - Edelstahl, Ideal Für & Garagengebrauch | Temu Germany Finden Sie tolle Angebote für Ergonomische -Fettglocke mit 400ml und Hochdruckschlauch - Edelstahl, Ideal für & Garagengebrauch auf Temu. Kaufen Sie auf… http://www.temu.com

Geiles Teil! Die Pumpe hat als Gimmick auch einen Hochdruck-Panzerschlauch mit 8mm. Den könnte man doch wunderbar in den Tank einbauen.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Gruß, Tommy

Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!

Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

• Habedere,

anscheinend sind die Chinamen ziemlich pfiffige Kelrchen.

Do muassd erscht amol draf kumma.

Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

• Ich möchte nicht in der Nähe sein wenn auf den "TÜV geprüften" Hochdruckschlauch von Temu die 400bar angelegt werden

Warum nicht?
    Kartusche mit Sonnencreme rein und Du sparst Dir viel Einschmiererei.:hyene:

Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!