Ich glaub ich komm nicht drum rum...Beim Kaltstart bläut meine olle K100 mittlerweile Minuten lang. Sonst eigentlich nicht... auch nicht beim Lastwechsel. Es ist halt super peinlich, wenn sie mal irgendwo steht und ich sie ausgekühlt wieder starte...Leider find ich in der Suchfunzel nicht die richtige Anleitung. oder ich finde den Wald vor Bäumen nicht.
Ich würde gerne den Motor eingebaut lassen. Oder macht das gar keinen Sinn? Ich habe nur eine Anleitung bei ausgebautem Zylinderkopf...
Eine Hebebühne hab ich, Eine umgebaute Kerze mit Druckluftanschluss habe ich auch , um Druck auf die Ventile zu geben, zum Keile und Ventilfedern ziehen. . Hat die Steuerkette ein Schloß oder gibts eins um eins nachträglich zu montieren? Bei den 2v Boxern gibts das...und funzt auch... Auf was sollte man besonders achten, zb beim Wiedereinbau der Nockenwellen, um die Kette wieder richtig aufzulegen. Wie blockiert man die Kurbelwelle am besten? Gibts in der Tube oder gar hier eine Anleitung für das ganze prozedere?
Es ist leider schon jahrzehnte her, dass ich das mal an einem kopfgesteuerten KFZ gemacht habe...
MfG,
Jan