mit einem Forstner Bohrer Metall durchbohren

• Moin ich möchte an meiner Dose in der Heckklappe eine zweite Gummi Tülle anbringen (um zusätzliche Kabel durchzuführen). Dazu muss ein Loch von 27 mm in die Karosse und die Heckklappe. Um das ausbauen der Heckklappe zu vermeiden habe ich mich gefragt ob ein Forstner Bohrer die zwei Löcher in das doch eher dünne Blech vom Auto schaffen würde. Ein Stufenbohrer wäre zu lang.

Hat schon einmal jemand mit einem Forstner Bohrer Metall durchbohrt und kann berichten? Oder hat jemand eine andere Idee?

• Wenn das jeweils von beiden Seiten zugänglich ist würde ich eher SOWAS nehmen.

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstigem -mus und/oder -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• Forstnerbohrer ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Das macht man mit sowas:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Gruß, Tommy

Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!

Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

• This threads contains 312 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!