Metzeler Lasertec für hinten K75RT nicht mehr lieferbar?

• Liebe Gemeinde,

ich, das Internet und mein Reifenhändler sind ratlos:

Den Metzeler Lasertec 130/90-17 68 H scheint es nicht mehr zu geben. Ich hatte zuletzt noch einen in V bekommen, jetzt ist es wohl ganz vorbei.

Welchen Reifen kann ich stattdessen fahren? mein Vorderreifen Metzeler Lasertec ist noch ziemlich neu, den würde ich gern behalten. Geht das und komme ich ohne teure Eintragereien davon? Aus den Posts in der Technik werde ich nicht schlau. Wer kann weiterhelfen?

Gruss aus dem Berliner Speckgürtel

vom Tom

• darf nur ein Reifenpaar montiert werden.

Korrekt

Gruss (jetzt neu) aus Grove (aber immer noch K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht Köln)).

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstigem -mus und/oder -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• Den gibt's nicht mehr in den Dimensionen. Wurde hier aber schon vor längerer Zeit mal thematisiert.

Und Du kommst nicht billig aus der Nummer raus, da Du die Reifenbindung austragen, bzw. die neue Reifen eintragen lassen musst. Gibt hier einen ellenlangen, epischen Thread dazu.

Der BT46 käme für Dich eventuell noch in Frage ... und vielleicht findet sich hier noch jemand, der Deinen Vorderreifen auffährt ...

Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen. (R.O.Walser)

• This threads contains 46 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!