Welche Ear Buds passen bequem unter den Helm?

• Guten Abend,

leider habe ich kürzlich einen ärgerlichen Fehlkauf hingelegt. Großartig. Ärgerlich. Die ear buds sind sehr guter Qualität aber passen leider überhaupt nicht unter den Helm. Ich durfte sie nicht vorher auspacken und zumindest ansehen. Nun, morgen früh verkaufe ich die ein Mal getragenen ear buds und werde mich nach etwas anderem umsehen.

Kann mir jemand einen guten Tip geben welcher Hersteller, bzw. welches Modell dazu geeignet ist

Es geht mir nicht um qualitativ hochwertiges Musik hören, sondern darum meinem Navi auf dem Handy bequem unter dem Helm zuhörten zu können.

Danke für Eure Tips im Voraus.

• Ich denke, dass es da keine pauschale Aussage gibt. Die Frage ist, wie gut Dein Helm sitzt.

Ich werde mir Gehörschutz anfertigen lassen. Diese gibt es auch mit Anschluss an Geräte. Das geht dann halt massgeschneidert für gutes Geld

• Ich habe hier noch ein paar kleinere rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Falls du Interesse hast, kannst du sie gerne geschenkt haben. Schick mir einfach deine Adresse per PN, dann sende ich sie dir zu.

Beste Grüße

Andreas

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Ich habe hier noch ein paar kleinere rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Falls du Interesse hast, kannst du sie gerne geschenkt haben. Schick mir einfach deine Adresse per PN, dann sende ich sie dir zu.

Beste Grüße

Andreas

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Oh, das ist sehr nett Andreas,

ich werde diese gerne mal ausprobieren. Schreibe Dir gleich eine PM.

• Ich denke, dass es da keine pauschale Aussage gibt. Die Frage ist, wie gut Dein Helm sitzt.

Ich werde mir Gehörschutz anfertigen lassen. Diese gibt es auch mit Anschluss an Geräte. Das geht dann halt massgeschneidert für gutes Geld

Mathias,

was hat es mit der Anfertigung auf sich. Ich höre davon zum ersten Mal. Gibt es einen Link hierzu?

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!