Grosse Inspektion

• Hallo,

ich fahre schon länger eine K1100RS. Habe immer Öl- und Zündkerzenwechsel selbst gemacht. Weiter reichen meine Kentnisse nicht;(. Wollte sie jetzt mal von einem Fachmann komplett durchchecken lassen. Kann mir jemand in meiner Nähe empfehlen.Komme aus 88605 Messkirch

Gruß Peter

• Wollte sie jetzt mal von einem Fachmann komplett durchchecken lassen

In diesem Fall kann ich Dir jetzt schon mal ein gut gefülltes Portemonnaie und eine grosse Flasche Doppelherz empfehlen.

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstige -mus und -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• In diesem Fall kann ich Dir jetzt schon mal ein gut gefülltes Portemonnaie und eine grosse Flasche Doppelherz empfehlen.

Guck ins Werkstatthandbuch und mach es selbst :thumbup:

Wenn man eine K(atze) auseinander nimmt ,um zu sehen wie sie funktioniert,hat man als erstes eine nicht funktionierende K(atze) in den Händen. (Douglas Adams)

• Hallo,

ich fahre schon länger eine K1100RS. Habe immer Öl- und Zündkerzenwechsel selbst gemacht. Weiter reichen meine Kentnisse nicht;(. Wollte sie jetzt mal von einem Fachmann komplett durchchecken lassen. Kann mir jemand in meiner Nähe empfehlen.Komme aus 88605 Messkirch

Gruß Peter

Lass am besten nur das Ventilspiel einstellen, dabei gleich die Steuerkettenführung prüfen und anschließend synchronisieren. Falschluft wird dabei auch überprüft. So dürftest du bei etwa 500 € landen. Wenn du schon dabei bist, kannst du den TÜV direkt in der Werkstatt machen lassen - vielleicht auch gleich neue Reifen aufziehen. Alles Weitere kannst du dann selbst erledigen.

• This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!