Motorkontrolleuchte

• Moin, schon tauchen die ersten Fragen auf...

Meine Zukünftige ist ja ein Cafe Racer umbau, von der bis jetzt (abholung in zwei Wochen) nur Videos existieren. Sie besitzt einen Koso Digitaltacho, wo ja nur eine Kontrollleuchte für Meldungen (Störungen) vorhanden sind. Ich denke, der Erbauer hat da alle draufgelegt (Rücklichtkontrolle, Lichtmaschine, etc.)

Sie läuft, da wohl länger gestanden, schlecht im Stand und die Warnleuchte flackert munter hin und her. Ich denke, da sie über 1200 erlischt, dass es sich um die Kontrolle für den Ladestrom handelt. Ich bin der Meinung, dass die K nie eine Warnleuchte für das "Motormanagement" hatte ?

• Nein hat sie nicht und im Stand sollte außer der blinkenden ABS Leuchte auch nix an Störungen anstehen.

Gruß Micha

In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

• Möglicherweise hat der "Umbauer" da auch die Funktion der Öldruckleuchte draufgelegt.

An Deiner Stelle würde ich das nach Kauf alles nachvollziehen wollen und prüfen.

Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen. (R.O.Walser)

• Umbauten (wenn sie nicht selbst gemacht sind) sind in aller Regel die reinsten Wundertüten.

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstigem -mus und/oder -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!