Hallo,
ich habe meine K100 2V vom 1984 fast fertig. Ein paar Umbauten gemacht. So ziemlich alles auseinander gehabt, Dichtungen usw erneuert...
Maschine springt an und läuft auch. Die Leerlaufdrehzahl ist jedoch recht niedrig. In meinem Leichtsinn habe ich an der Drosselklappenanschlagschraube (wo der "Choke" dranhängt) gedreht um die Drehzahl anzuheben, statt das über die Umluftschrauben zu machen. Wie man halt manchmal so ist, erst handeln, dann informieren. Der Anschlag dürte nun verstellt sein. Sofern er richtig eingesellt war.
Habe jetzt die tolle Anleitung zum Syncronisiren der Drosselklappen hier im Forum gefunden. Da ist von der Grundeinstellung (Grundluft) von 29,4mm von der Drosselklappenoberkannte die Rede.Ich möchte jedoch ungern alles wieder zerlegen, Luftsammler runter usw. um das zu messen.
Igendwo hatte ich mal mitbekommen, das die Grundeinstellung auch im eingebauten Zustand geht. Irgendwie mit einem Bohrer als Maß... Weiß da jemand von euch eine Methode?