Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal wieder einen Ratschlag. Bei meiner alten Damen (K100RS 2V Bj88) ist die Kühlwasseranzeige defekt. Ich habe hier im Forum schon Stromlaufpläne von der K100 gefunden, aber keine hatte die analoge Temperaturanzeige im Stromlaufplan. Beide Pläne die ich gefunden habe hatten die Jettronic und die Lampe in der Brotbox.
Ich glaube verstanden zu haben dass der Temperatursensor zwei Kanäle hat. Einer für die Analoganzeige und einer für die Jettronic. Den Eingang an der Jetttronic habe ich entsprechend der Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe durchgemessen, und da ist alles OK (Pin 13 nach 10 - widerstandswert passt zur Temperatur).
Jetzt zu meiner Frage: an der analogen Temperaturanzeige sind 4 Drähte angeschlossen, über einen Stecker. Ich gehe davon aus, dass einer zum Fühler geht, einer ist Masse, einer die Instrumentenbeleuchtung und einer über die Zündung läuft, da die Temperaturanzeige nur bei eingeschalteter Zündung aktiv ist. Kann mir jemand sagen, welches Kabel was ist? Die Farben sind grün, braun, schwarz und grau.
Vielen Dank vorab!