an der K75s den Bugspoiler entfernen ...

• Servus zusammen,

denke zwar das hab ich schon mal gelesen aber bin mir nicht mehr ganz sicher und möchte mich nur vergewissern. (mit fast 59 kann das schon mal passieren) :pflaster:

Darf ich an meiner K75s den Bugspoiler einfach so entfernen oder muss ich das eintragen lassen ... ich glaube das ich mal gelesen habe das man das ohne weiteres machen kann ohne das man das eintragen lassen muss bzw vom Prüfer anschauen lassen muss. Wenn es dazu schon tausend Einträge gibt entschuldige ich mich jetzt schon mal und gelobe Besserung :anbet2:

Grüße Enzio :coolesau:

Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

• Mach ab und fertig . . . Weiß doch keiner das da mal einer dran war ! Als ich meine S "nackig" gemacht habe ( diese häßliche Halbverkleidung ab ) wollte mir die Dekra die Karre still legen und meinten ich würde keine neue HU bei ihnen bekommen . . . :rolling:

Hab den Motorspoiler ( mit Kühlerverkleidung ) aber an der nackigen wieder gefahren = fand den Klotz nicht so hübsch = mußte wieder verkleidet werden . Der Kühler sowieso !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!