Ein freundliches "Hallo",
Mein Name ist Falk, bin 41Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
Bisher war Mercedes immer mein Steckenpferd, jetzt habe ich kürzlich übern Tellerrand geschaut und mir eine k75 aus 12/94 angelacht....Sie hat jetzt mindestens 7 Jahre gestanden und Ich bin am wiederbeleben....soweit sogut- jetzt also BMW![]()
Nun zu meinem Problem.
Ich habe in den vergangenen Wochen schon viel hier im forum mit- und quergelesen.
Als ich das Moped vor fast 2 Monaten gekauft hatte ging gar nix, also neue Batterie, neue Kraftstoffpumpe, weil festgerostet, neuer Kraftstofffilter und die ESV im Ultraschallbad abgezockt.
Und Tatsache, ich konnte sie bei der HU vorführen.
Jetzt habe ich eine große Wartung gemacht, Kerzen neu, LuFi neu, Öle neu sowie alle Schläuche. Des Weiteren habe ich die Drosselklappen ausgebaut und im Ultaschallbad gereinigt, synchronisiert und alles wieder systemisch montiert.
Und jetzt: Jetzt verweigert sie den Kaltstart, liefert Fehlzündungen (auch Richtung LMM).
Gemessen habe ich: Kraftstoffdruck nach pumpe: ca. 5 Bar, an der Rücklaufleitung: 5 Bar, aber am druchregler habe ich keine Hand angelegt- gehen die einfach so kaputt? Außerdem habe ich noch den NTC 2 (Kühlwassergeber) gemessen: 4,32kOhm.
Kann mir jemand helfen?![]()
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Beste Grüße
Falk