Hallo an die Gemeinde...
Ich baue gerade den Motor meiner K1100RS Erstzulassung 04.1993 zusammen und habe verschiedene Anzugsdrehmomente und Drehwinkel gefunden.
Im Whb steht 22NM und 62 und 46Grad
Im Internet steht 20NM und 2 mal 90Grad...
Was ist nun richtig?![]()