K1200rs schlechter Kaltstart

• Ein sonniges Moin Moin aus dem Norden. Nach der Kupplungsrevision die ich mit eurem support glücklich hinbekommen hab, bin ich jetzt gute 1500km mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gefahren. Einzig das Kaltstartverhalten war gewöhnungsbedürftig weil nicht vorhanden. Hab eben die K gestript. Einmal angelassen und sie tuckerte mit ca 700/min los, dann hab ich einmal an den Kabeln unter dem Lüfter gewackelt und auf einmal gab das Viech Vollgas. Konnte grad noch so den Zündschlüssel umdrehen bevor sie in den roten Drehzahlbereich ging. Was ist da los? Ich häng mal ein Foto von dem Bereich an, da ist ein Kabelstrang aus dem die Kabel für Lüfter, Einspritzventile und Airbox kommen. Und ein Stecker zu dem ich kein Gegenstück finden kann. Gibt es das überhaupt? Bin für jede Idee dankbar.

Greets, der Matze

• Potzblitz, ich hab eben nach einer Cappuccino Denkpause noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass der Gasbowdenzug aus der Einstellhülse gerutscht war. Das erklärt das Gasgeben. Aber sie hat jetzt auf einmal auch Standgas! Dascracy... Aber vielleicht kann mich jemand über den Sinn dieses ominösen Steckers aufklären? BG

• Sieht mir auf Anhieb aus, wie ein Einspritzventilstecker.

Könnte womöglich ganz links jetzt fehlen

Gruss aus Grove (immer noch K-reis Herzo-K-tum Lauenbur-K).

Nils

May ye be in Heaven a half-hour afore the devil knows ye're dead!

• This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!