Hallo kennt jemand das Problem von euch auch hatte vor 2 Jahren das gleiche Thema mit den Reifen, nur stärker weil ich noch 100km damit nach Hause gehoppelt bin Jetzt beginnts wieder Es bilden sich Blasen und auswölbungen an der seitlichen Lauffläche .Das Bobble Bild ist von 2024 die beiden anderen von jetzt.![]()
Metzler ME,880 Ultra Marathon
-
Christoph_WND -
July 28, 2026 at 8:30 PM -
Thread is Resolved
-
-
P S ja den keinen Drahtstifte habe ich auch gesehen ,Das Moped steht immer auf dem Hauptständer und in der Garage ohne direkte Sonneneinstrahlung
-
Vulkanisationsfehler
-
Ich habe Metzler mal angeschrieben ist seltsam dass bei 2 Sätzen das gleiche Problem Auftritt, bin mal auf Rückantwort gespannt
-
Ich habe mit Bridgestone Probleme, zwei Reifen hintereinander. Ich will jetzt nicht spekulieren...
-
Oh nee ich wollte auf den Bridgestone wechseln ,wie äußert sich dein Problem? Bei mir ist es erstmalig 2024 aufgetaucht als ich auf der Autobahn unterwegs bin bin normal gefahren kam aus Hannover zurück Richtung Saarland plötzlich so im Bereich Kaiserslautern ein sehr unruhiger Hinterreifen hat angefangen zu hoppeln dachte na ja Autobahn nicht besonders plötzlich hat meine Flügel Frau mich überholt und wild gestikuliert zum anhalten und hat mich auf meinen Hinterreifen aufmerksam gemacht. Dann sind wir noch ganz gemütlich 100 km nach Hause gefahren. Heute auch wieder eine normale ruhige Tour gefahren rechtskurven kein Problem geradeaus kein Problem bei linkskurven ging das gehobel wieder los zu Hause angekommen nachgeschaut siehe da der Reifen beutelt sich seitlich wieder aus. Druck nach Vorgabe mit der 1200 LT normal auch gemütlich unterwegs Motorrad steht nicht in der Sonne und immer auf dem Hauptständer so dass Hinterrad entlastet ist
-
This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!