Ich flipp noch aus

  • Habe ja das LKL neu gemacht, schön mit LKL Werkzeug, alles vorschriftsmässig wieder verbaut, liess sich auch super bewegen, nichts verspannt, nichts gekratzt (im Lager) und heute weil Wetter offen auch mal kurz eine Proberunde gedreht. Lässt sich klasse fahren ab nachhause, vor der Garage, Knack......... Lager kaputt. Und wirklich kein billiglager genommen.
    Mal am Montag demontieren und sehen was der defekt ist.

  • Namds,


    ich hatte den Rummel ja an der K auseinander, ich wüsste jetzt aber nichts am Lager, was knacken und dann so direkt kaputt gehen könnte.


    Selbst wenn ein Lagerring oder eine Rolle bricht, dann kann da eigentlich nix irgendwo hin, weil das eine vorgespannte Lagerung ist-


    Wie sind denn jetzt die Symptome?


    Andreas

  • Zitat

    Wie sind denn jetzt die Symptome?


    Andreas


    Ja die Symptome sind, das sich alles sehr schwer, nur mit gewalt, lenken lässt.
    Lager sind von FAG, ich benutze schon immer Lager dieser Fa. bei allen Moppeds solange ich denken kann. Montag weiss ich mehr, dann zerlege ich.
    Gruss Jörg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!