Ich denke, Nilssinfru kann das schon korrekt einordnen
Posts by Dominik
-
-
Ich lese etwa 4.5mm ab. Das links ist zöllig...
Oh, peinlich
-
Wohaa, 2.6mm Profiltiefe - nach 200km? Au Backe, da bleibt ja gerade mal 1mm runterzurubeln, dann bewegst Du Dich gleich wieder im illegalen Bereich. Ist das tatsächlich so? Falls das kein Messfehler gewesen ist, werde ich den Reifen wohl eher nicht auf meiner 11er fahren wollen…
-
Die Zeitschrift Motorrad hat die beiden Anbieter auch schon verglichen.
-
Ja, hintere Bremszange hat das gleiche Gewinde/Länge wie vorne.
Entlüften: erst Modul, da Ventil wieder schliessen, dann Bremszangen.
-
Aber natürlich nur dann, wenn man den Aufwand des Lesens nicht scheut
-
Wenn‘s darum geht, wie der Seitenständer an die Maschine gebaut wird, schau‘ doch im 11er Werkstatthandbuch auf Seite 46.24/46.25 nach - ist da genau gleich, wie bei Deiner 4V.
Die benötigten Teile sind hier in RealOEM aufgeführt. Gibt‘s immer mal wieder auch bei ebay Kleinanzeigen…
-
Oh Sch…!!!
Ich drücke die Daumen, dass das Moped sich - in ebendem Zustand - schnell wieder einfindet.
-
Wieviel tankst Du denn nach den 270km Strecke? 21 Liter ja wohl eher nicht - oder doch? Das wären ja dann knapp 7.8l/100km - das ist schon arg viel…
Wie fährst Du auf dieser Strecke? Gemütlich Landstrasse, oder immer volle Lotte im Tiefflug durch die Landschaft?
-
…
12 er Felgen sind raus !
Tauchrohre durchstecken auch raus !
Werde das Federbein in Betracht ziehen, …
Nur kürzeres Federbein verbauen, ohne die Gabel durchzustecken, versaut Dir die Fahrwerksgeometrie - vorne hoch und hinten tief, Gabel flacher, mehr Nachlauf, wird sicher unhandlicher. Hauptständer wird ungekürzt ebenfalls unbrauchbar, ausser Du hast Bärenkräfte, um das Moped auf den Ständer zu wuchten…
Aber versuch‘s, vielleicht wirst Du ja trotzdem glücklich damit.
-
…an den zweigeteilten Schutzblechen für die Bremsleitungen
Nö, da sicher nicht. Die Gummis haben eine ganz andere Form.
-
Wolfgang, Dein Link funktioniert nicht - Seite nicht gefunden…
-
Hab ich an einer Ziegel-K noch nie gesehen…
-
und die 12er Felgen machen die Sitzposition 4 cm tiefer? Das halte ich für ein Gerücht?
Ist auch ein Gerücht
Im Vergleich zur originalen 11er Besohlung mit 110/80-18 vorne und 140/80-17 hinten steht die Maschine mit 120/70-17 vorne um 17mm, und mit 170/60-17 hinten um 10mm tiefer. Da fehlen zu den angestrebten 40mm noch ein paar Einheiten - die erreichen zu wollen ich mir allerdings nochmal überlegen würde, weil die Schräglagenfreiheit darunter wirklich leidet. Wenn man gerne die Kurven zuparkt mag das gehen, wenn man aber eine gesunde Motivation hat, beim Mopedfahren auch zeitnah anzukommen, ist das nix…
-
...auf ihren...
Dürfte dann wohl als "aufbohren" gelesen werden?
-
-
Hasse die Feinheiten überlesen.
StEhlflex hat er geschrieben. Nicht StAhlflex.
-
Ach ja? Bei genauem Lesen stellt man fest, dass im Titel tatsächlich steht, dass er Stahlflexleitungen kaufen wollte. Von nix bezahlen steht auch nirgendwo etwas.
-
Nils fährt eine S - da hat MRA nix für im Angebot…
-
Bei der Tante nicht, aber beim freundlichen BMW Händler um die Ecke - für einen nicht wirklich schmalen Taler. Da lohnt sich das Polieren allemal
.