Ok, die Montage des Auspuff's war nicht ganz Jugendfrei
Warst naksch....?![]()
Ok, die Montage des Auspuff's war nicht ganz Jugendfrei
Warst naksch....?![]()
- noch eine blöde Frage: K75 = K1200 ?
auf gar keinen Fall
und den 8 Jahre alten Huf entsorgen
Das wenige Benzin schwappt nach hinten, Pumpe zieht Luft.
Die Benzinpumpe berührt den Tankboden nicht, kann also niemals den kompletten Inhalt herauspumpen.
Schau mal rein in Deinen (leeren) Tank.![]()
Nach dem Tanken läuft wieder alles normal.
Fehler gefunden.
Du siehst aber schon, dass das Getriebe nicht eingebaut ist? Zu was also soll der Mops dran sein?
Du hast die K, dann mess den lichten Abstand der Schwingenaufnahme am K-Getriebe und dann die R-Schwinge selbst. Passt das?
Manche K-Getriebe haben einen Anguss am Gehäuse, manche nicht, ohne Anguss geht kein Umbau auf Paralever. Und ich spreche hier von K-Getrieben. Kann sein, dass so ein Anguss schon ein Loch für Schraubenaufnahme von der Stützstrebe hat, wenn nein, kann man die Bohrung nachholen.
Ob ein R-Getriebe an den K-Motor und in den Rahmen passt? Ich sage nein, zumindest nicht ohne umfassende Änderungen.
Welches Getriebe? Wieviele verschiedene Getriebe glaubst Du das es gibt? 10, 20, 30?
Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob eine R-Schwinge ans K-Getriebe passt, K-Paralever passen in (fast) alle K-Getriebegehäuse.
R-Schwinge mit R-EA? Wenn ja, wie soll die Federbeinanlenkung bewerkstelligt werden?
Was jetzt? R1100 oder K1100 Antrieb?
besuch den Stuttgarter Stammtisch
volltanken nicht vergessen
Wird das dort kontrolliert.....![]()
und in der Anwesenheitsliste vermerkt? ![]()
teste aber der Vollständigkeit halber noch die Beleuchtung/Bremslicht vor der ersten Fahrt sowie die Bremse auf den ersten Metern.
Das sollte selbstverständlich sein.
Ich betreibe da keinen großen Aufwand, Reifenluftdruck prüfen, Bremsflüssigkeit kontrollieren, geladene Batterie rein, starten und eine größere Runde fahren.
Danach eventuell die noch warmen Betriebsstoffe wechseln, abhängig wann der letzte Wechsel war.
Das war´s eigentlich schon.
An den Killschalter gekommen......? Gut, würde man aber sehen...
Ein aller
lichstes Welcome back, Gerd.
Schön Dich hier wieder zu lesen![]()
Geht die DKL in die Grundstellung (Anschlag) zurück? Oder nur mit Nachdruck?
Potzplitz da ist ein Spalt am Drosselklappenanschlag, mit etwas Nachdruck geschlossen und jipee, die Kiste läuft wieder wie sie soll.
Ach, da schau her....![]()
Das wars aber noch nicht, jetzt gilt es zu eruieren warum der Spalt entstanden ist und ob der Fehler erneut auftritt.
Eigentlich braucht man kein Spezialwerkzeug, Zentrierdorn ist nicht schlecht, als weiteres Hilfsmittel reicht ein Hammerstiel.
Schrauben und U-Scheiben neu
Der hat erstmal gar nix mit zu hoher Leerlaufdrehzahl zu tun.
Bezog sich auf das Durchpiepsen
Den Schalter wollte ich auch noch durchpiepsen
Der hat erstmal gar nix mit zu hoher Leerlaufdrehzahl zu tun.
Ich würde mal, wegen dem "Hochdrehen", kontrollieren ob eine Schlauchschelle den Rückgang
des Gaszugs beeinträchtigt?
Wenn der sofort hochdreht dann klingt das für mich, dass da irgnlendwo mechanisch, oder am Bowdenzug nicht passt bzw. hängt.
Deswegen habe ich schon auf #11; #12 und #13 hingewiesen.
Geht die DKL in die Grundstellung (Anschlag) zurück? Oder nur mit Nachdruck?
Lediglich die Schellen an der Ansaugleiste könnte ein ThemThema sein.
Schon geprüft? Nicht das da was blockiert.
nimm dir mal eine Blumenspritze, füll die mit Wasser
Hmm, ist nicht diese Methode eigentlich für Zündfunken, die sich einen anderen Weg suchen, gedacht?
Lesen !
#11 , #12 und #13 dürften die heißesten Tips sein