... Leider gibt es immer wieder Ausreißer: Z.B. haben die Kupfermuttern der Krümmerbefestigung nach deutscher Norm einen 12-Kopf. 13er scheint es nirgends zu geben ...
Manchmal gibt auch der vorhandene Platz die Größe vor.
... Leider gibt es immer wieder Ausreißer: Z.B. haben die Kupfermuttern der Krümmerbefestigung nach deutscher Norm einen 12-Kopf. 13er scheint es nirgends zu geben ...
Manchmal gibt auch der vorhandene Platz die Größe vor.
... Kannst mir vllt eine Tipp geben wo ich passende Distanzscheibe herbekomme um die Felge wieder mittig auszurichten?
Siehe #2
Richtig rum montiert?
Spaß beiseite. Ich habe die auch drauf und kann nicht klagen. Funktioniert tadellos.
Allerdings sitze ich mit der Corbinsitzbank etwas tiefer.
Ich kenn' mich ja bei der RS nicht so wirklich aus. Aber er schrieb ja, dass das das Massekabel sei. Könnte es dann nicht der Massetecker sein, der am Steuergerät aufgetsteckt wird? Fragt sich nur, wieso da so ein Strom fließt.
Das Massekabel der Motronik raucht auch dann ab, wenn an der 11LT nur eines von zwei dicken Massekabeln an der Batterie angeschlossen ist.
Ich denke mal, dass die 11RS auch zwei dicke Massekabel hat.
Viel zu viele Worte
Du bringt es auf den .
Gibt es keinen Gurt?
wozu? unnötiger Ballast.
Und ein Ich-vertraue-Gabi-Sitz benötigt keinen Gurt.
Ist das ein Schleudersitz?
Nein, das ist kein Schleudersitz. Zwei stabile Holme und Fußrasten. Was will man mehr?
Dat Dingens heißt übrigens: Ich-vertraue-Gabi-Sitz.
Achterbahnfahren ist Kindergeburtstag dagegen. Und ich sag dir aus eigener Erfahrung: Gabi kann fahren.
..
Leider einfach zu gross für an eine K
du unterschätzt den Traktor.
... Was ich an dem Koffer gut finde: Der Deckel geht wenigstens so auf, dass er auf der Autobahn nicht mehr aufklappen kann wie beim Schminkköfferchen.
Das ist auch beim 35 l der Fall.
... Und wofür oder weswegen macht man das jetzt genau ?
Für 330 % mehr Licht.
Die Normale hat nur 220 % mehr Licht. Und kosten für 2 Stück nur 20 € plus Versand.
Ich fasse mal zusammen:
Original BMW? nein
Herkunft: customcaferacerparts.com
Vorgesehen für: K75, K100, K1004V, K1100
Wohin damit? ...
An meine 11er schon mal nicht.
Dann kannst das ganze aber auch noch fachgerecht ausführen - und das geht so :
...
Ohne passendes Anziehdrehmoment wird das so nichts.
Fahrzeugelektronik funktioniert mit weissem Rauch - wenn der rauskommt, ist das Teil kaputt
Den weißen Rauch schickt das dünne Kabelchen auch, wenn es sich auflöst. Funktioniert dann als "Schmelzsicherung". Die Fahrzeugelektronik hat nach Reparatur des Kabelchen störungsfrei weiter funktioniert.
K 1100 LT - Rauchentwicklung beim Startvorgang - Antrieb und Elektrik - Flyingbrick
...
DasMaß gibts dann wenn die erste Probefahrt geglückt ist
Die
... Bin ratlos. Wenn ihr keine Lösung wisst -> Schrott
Am alten Lagerort wieder einlagern. Bis jetzt lag die da doch gut.
Hallo zusammen
Ich brauche für meinen Urlaub eineeinen Regenschutz, wer kann mir dazu eine Empfehlung geben? ...
K 1100 LT mit V-Stream klar, Höhe 41 cm, Breite 63 cm
Da genügt ein vernünftiger Anzug.
... Nehmt Hochdruckleitungen vom Bagger! Geringfügige
Gewichtserhöhung, beschissener Look, aber hält ewig.
Hat jetzt mit der K nichts direkt nichts aber mit Hochdruckleitungen schon zu tun:
IHC 433 Baujahr 1986:
Vor drei Wochen die Hydraulik vom Fachbetrieb aufrüsten lassen. Da sag ich: "Wenn ihr eh schon dabei seit, wechselt die alten Hydraulikschläuche auch gleich mit. Die sind ja schon 38 Jahre alt."
"Hmmmhh??? Tropfen die, sind die undicht?"
"Nein"
"Rissig sind die auch nicht. Die lassen wir drin. So eine Qualität gibt es heute nicht mehr."
Da kannste noch 18 Jahre mit baggern.
Rentnerbagger? ![]()
...
Gut, dass Dir und Deiner Sozia nichts passiert ist.
Die saß viel weiter vorne:
.... Bin meiner Frau hinten drauf gefahren und mit vorwärts Salto über Lenker gegangen. ...