Den Batteriemonitor zeigt das Spannungsniveau ohne Verbraucher an. Mach mal Licht an und die Zündung und schau dabei auf Deinen Batteriemonitor ...
Beiträge von NorbertM.
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Der allgemeine Konsens hier ist, dass das ABS mindestens 11.5 Volt benötigt. Alles darunter wird der Selbsttest nicht angestoßen.
Eine Batterie, die auf 10V einbricht ist am Ende.
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Beste Voraussetzungen für den Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauchwechsel
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Schön, wenn man alle drin hat und Schlüssel passt und den dann frohgemutest rauszieht ...
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Kannste nicht verlieren, die bleiben zwischen Felge und Aufnahme verlässlich hängen .
Spaß beiseite. Loctide habe ich nur erwähnt, um dem offensichtlich gesteigerten Sicherheitsbedurfnis des TS empathisch, wie ich bin, zu entsprechen.
Ich persönlich nehme Montagepaste ... liebe Kinder, nicht nachmachen!
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Oder so ...
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Befolgt das Rep-Handbuch an den Stellen, wo es wirklich wichtig ist:
Räder, Bremsen, Lenkopflager (nicht Synchro!) und sowas ...
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Habe ich auch. Gott gab mir aber dafür aber auch nur ein wenig mehr Hirn als einem Affen und entscheiden: Eine größere Pinzette
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Nachdem mein erster Zylinder im Bereich des ESV undicht war, wollte ich mir neue besorgen (eher musste).
Sorry, überlesen. Was genau meinst Du denn mit Bereich ESV? Undicht bedeutet genau was? Hats da rausgeblasen?
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Ja die passen. Du hast ja gleich die Luxusversion genommen. 4 Löcher brauchen mehr Platz.
Reinigen: Staubsauger während den Reinigen auf die Öffnung halten, mit einem fusselfreien Lappen und etwas Bremsenreiniger (bestenfalls um einen Schraubendreher gewickelt) macht die ESV Kanäle sauber.
... ist doch nicht schwer 😉.
Schmieren? Fett? Finger weg. Ich reibe die Dichtungen meistens mit einem Tropfen Silikon ein. Da wird nix undicht. Wirste beim Einsetzen schon merken, wie schwer die reingehen.
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3 + Endstück, ist auch bei der K so:
Codieren von BMW Motorrad Schließzylindern - Fahrzeughaus StilgenbauerCodieren von BMW Motorrad Schließzylindern Das Codieren der BMW Schließzylinder auf Ihren Fahrzeugschlüssel ist relativ simpel und kann mit ein wenig Geduld in…www.motorrad-stilgenbauer.de -
Säubern, 3-4 Ringe (Mitte der Schraube) mit Loctide mittelfest und wieder reindrehen (Anzugdrehmoment beachten).
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Meistens feilt man dann 2, da der zweite als Dritter gepasst hätte, und man Nummer 3 2x benötigt ... oder so
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Das macht irgendwie keinen Sinn ...
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Ich hoffe die ganze Flüssigkeit auf dem Motorgehäuse ist kein Benzin dass nicht schon vor dem Umstecken des Schlauches schon war ....
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Ist der Regler vielleicht falschherum angeschlossen?
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hätt ich wohl noch die Werkstattliteratur
Was? Einen Beipackzettel?
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Made, die langen Abhandlungen bringen ihn nicht weiter. Er hängt gerade in Bosnien und sucht nach Lösungen, nicht nach Geschichten,
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Nie wieder Ärger. Auch kein Schnüffelspiel mehr einstellen. Leichter Druck im Bremssystem = Bremslicht an. Kein Druck = kein Bremslicht. Lampenkontrollrelais wird nicht negativ beeinflusst.
DAS ist der Weg
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2cm Stauchung sind nach 208tkm nicht ungewöhnlich.