Gewalt ist auch mit viel Wärme angesagt , Kraftnuss ( nichts billiges ) und zölliges Wasserrohr 2m sind von großem Vorteil.
Beiträge von FRANK Dud
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Hallo Klaus.
Hatte das Problem vor einem Jahr.
Meine Kupplung war keine 8000 km gelaufen, habe nur den Nehmerzylinder gewechselt.Funktioniert seitdem einwandfrei. Die ersten 500- 700 km hatte ich immer noch etwas Bremsflüssigkeit im Spoiler nun ist alles wieder trocken.
Das größte Problem war der rechte Lagerzapfen,der war so fest das die Kraftnuss / Premiumhersteller geplatzt ist. Habe dann mit Heissluftfön schön warm gemacht und mit 1m zölligen Wasserrohr und Spiralnuss gelöst bekommen.
Motorrad dabei gut sichern.
Wieviel hat denn deine Kupplung runter ?
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Hallo Achim.
WALPURGISNACHT , du warst am Anfang in die falsche Richtung unterwegs.
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Wie Dominik schon schrieb: Wartungssatz Kolben dann dürfte das Problem behoben sein.
Natürlich vorher alles schön säubern und spülen. Der Lack wird es dir danken.
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Hallo Robert
Herzlichen willkommen, hier wird dir bestimmt geholfen und den Fachmann aus der Werkstatt macht leider nur seinen Job.
Die Leute die ihren Beruf ausüben werden leider immer seltener.
Hast du schon einmal die Einspritzdüse kontrolliert ?
Wünsche dir gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt.
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Zündung ein - ABS blinkt , Dreieck hat Dauerlicht. Fuss u. Handbremse betätigt -
beide Lampen blinken synchron nach Fahrtbeginn sollten dann die Warnlampen ab 8km/ h verlöschen.
Wenn nicht ABS Fehler , Resetschalter drücken ,dann sollten beide Lampen auf Dauerlicht schalten .
Fahre mal eine Runde ,50 km + .
Micha UN und Der Blaue liegen bestimmt richtig mit ihrer Aussage / Unterspannung
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das Dreieck ist für die Kontrolle der Heckleuchte, Bremse hinten u. Vorn betätigen, Kontrolleuchte erlischt.
Sonst , Birne , Kabel o. Schalter defekt.
Welche bekannte Methode meinst du ?
ABS Sensorabstand okay ?
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Genau das ist es
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Motorspoiler,
Von unten ,sind zwei Schrauben und Scheiben sind eloxiert.
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Hallo Michael ,
wünsche Dir gute Besserung.
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Hallo Andreas.
Schau mal auf die Kupplungsflüssigkeit im Geber .
Nach deiner Darstellung könnte der Kupplungsnehmer, defekt sein.
Würde ich aber auf alle Fälle mit erneuern.
GRUSS Frank
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Hallo Martin.
Wünsche dir viel Spaß und den gibts beim Fahren, aber auch beim Schrauben.
Dann mal einen schönen Altweibersommer( darf man das noch schreiben)und viele schöne Kilometer.
GRUSS aus der Mitte
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Q Treiber /
Jens hat den Fehler gefunden,
BMW hat es bestätigt und wir sind jetzt über.
Oder wie ...
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Hallo Stephan,
Nur Mut , das braucht richtigen Krafteinsatz.
Wünsche dir viel Spaß im Forum !
GRUSS
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Würde sagen Dichtmasse . Gehört da definitiv nicht hin.Abschaben neuen O- Ring in den Deckel und dann fahren und die ersten Kilometer im Auge behalten.
Oder Deckel hat einen Haarriss und der Vorbesitzer hat mit 2K - Kleber experimentiert.
Wie hart ist denn diese Masse ?
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Hallo Klaus, die Federbeinverstellung geht bei mir auch RICHTIG schwer. Da kannste nur mit Kraft die nächste Raste erreichen. Mit Verlängerung sollte es aber kein Problem sein.
GRUSS aus der Mitte
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Hallo Marcus,
Erstmal willkommen und wie schon mehrfach angesprochen , Beobachten und dann Handeln .
Wünsche dir viel Freude beim Fahren und keine Baustellen am Motorrad.
GRUSS aus der Mitte
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Da fehlt die Käfigmutter, 20220419_201457.jpg
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Auf und Absteigen ? Schon andere ohne Topcase umgefallen.
Leider kann ich nicht weiterhelfen .