Einmal die Anleitung
Beiträge von BjoernLWL
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Heute ne Antwort von Ikon/Koni bekommen ne Überholung würde bei 250 netto beginnen Kolbenstange um die 80 Euro die wissen aber nicht ob die noch alle teile bekommen . Und desweiteren ist das federbein nicht für die k100 geeignet hat der Verkäufer leider falsch angeboten
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Ah, interessant.
Berichtest Du bitte dann, denn ich hab an meiner K auch ein Koni, da „denke ich“, dass es ok ist - und seit ich den richtigen Luftdruck in den Bridgestone fahre, fährt sich auch alles gut. Aber vielleicht wäre dennoch gut, wenn das mal von kompetenter Hand nachgeschaut oder überholt würde.
Gruß Wolfgang
Das mit den Koni hat sich wohl erledigt die Kolbenstange ist abgenutzt (Hart verchromte Oberfläche)
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Ein Dämpfer der nicht richtig arbeitet gibt die Schläge weiter und dämpft diese nicht
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Nochmal zum federbein habe jetzt bei Kleinanzeigen nen altes Koni federbein gekauft werde dies bei nächster Gelegenheit einmal aufarbeiten lassen
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Grade noch ne kleine Runde gefahren (60km) mit dem 5er schon wesentlich besser
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Höchste Stufe ist für Soziusbetrieb.
Wie alt ist das Orginal Federbein?
Könnte das Original von 84 sein
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Ja die simmerringe hatte ich vor 65 km neu gemacht. Habe jetzt zum Testen erstmal 300ml 5er drauf gemacht und hinten war das federbein auf der höchsten Stufe bin jetzt eine runter gegangen. Werde die Tage mal wieder fahren und berichten
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Mit wieviel Öl weniger sollte man so anfangen Orginal sind ja 330 ml drinne 🤔
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Ne 45 kg passt nicht ganz eher Richtung 92 kg
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Moin liebe Gemeinde,
Habe gestern die erste kleine Tour (55km) mit meiner Basic gemacht . Musste dabei leider festellstellen das das Fahrwerk doch viel zu hart für mich ist . Hintern ist noch das Original federbein verbaut und vorne hatte ich nen Gabel Service mit 10er Öl gemacht . Kann mir jemand sagen wie ich mit wenig Aufwand das Fahrwerk weicher bekomme
Gruß Björn
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So sah es bei mir aus
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Kann es sein, das du noch Luft im System hast?
Aber es gab hier kürzlich auch einen Beitrag, wo das Wasserpumpenrad abgefault war.
Ja das war bei meiner k100
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Ich frage mich eher in welcher Ecke die Motoren im inneren so grob gegossen sind 🤔
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Benzinschlauch nur welche mit Gewebe verwenden sind ja im Betrieb ca 3 bar Benzindruck drauf . Hat mit den Geklapper aber nix zu tun, denke hast nen Problem mit dem Kettenspanner
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Für mich sieht das aus wie Alu Bruchstücke, da fällt mir spontan nur die Antriebswelle ein eventuell Nieten so lose das da schon was weggebrochen ist
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Einmal die Anleitung zur bep
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Leider nur auf Englisch
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Komme auch nicht rein
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Dann hat sich das Thema schon erledigt