Soweit ich es weiß, klappt der Seitenständer bei der K 75 bei Betätigung der Kupplung ein, ausgehen muss der Motor aber erst beim Gang einlegen. So ist es bei meine F800R.
Gruß Ralf
Soweit ich es weiß, klappt der Seitenständer bei der K 75 bei Betätigung der Kupplung ein, ausgehen muss der Motor aber erst beim Gang einlegen. So ist es bei meine F800R.
Gruß Ralf
Die Freigabenbescheingung bekommst du beim Reifenkauf dazu.
Hallo Tom, ich gehe davon aus das diene Rt eine Reifenfarikatsbindung hat. Schau mal hier nach,https://www.mopedreifen.de/Motorrad/BMW/K75+RT+AB+989.html?id=190 Leider gibt es für die alten BMW`Motorräder nicht mehr sehr viele Reifen. Ich habe nach längerm Suchen einen Tüvprüfer gefunden der mir die Fabrikatsbind ausgetragen hat. Mischbereifung ist aber trotzdem nicht erlaubt. Gruß Ralf
Ein schöner Tourbericht, ich finde es toll das du dir das gegönnt hast.Grüße aus der Voreifel.
Ich habe auch mitgemacht.
Also, mein Betrag zum lauten Auspuff, egal ob Auto oder Motorrad, es ist nicht mehr Zeitgemäß. Ich wohne dierkt an der B258 und was Sonntags lärmmäßig hier los ist, vor allem früh morgens und spät abends ist schon selbst für einige Tolerrante Anwohner nicht aus zu halten. Und die mit den lauten Auspuffanlagen( vor allem auch Autos nachts) drehen dann in der Ortschafft auch noch die Gänge voll aus.Und auch wenn jeder nur 30 Minuten Lärm macht, dohren weitere Fahrverbote. Aber bitte, jeder so wie er/sie/ es möchte, aber hinterher nicht jamern, wenn noch mehr Srecken gesperrt werden.
Das Altöl gebe ich dort zurück, wo ich das Öl kaufe.Ich fahre im Monent 15W/50 in den Motorädern, schon seit Jahren, auch in dn LT;s und auch in dem Boxer, hatte bis jetzt keine Probelme damit.
Da hast du dir viel Arbeit gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viel Spaß mit dem Motorrad.
Hier Bilder zu den Brigstone Reifen, der vordere bildet sehr schnell ein Sägezahnproifil aus, ist dann nach gut 10 tkm fertig, der hintere hält ca 7 tkm.
Hallo ich habe jetzt auf einer LT wieder einen Satz Brigstone Reifen montiert, der Bt 46 vorne hat 5,3 mm und der Bt 45 hinten 7,6 mm. Grüße aus der Voreifel
Na ja 16000 km mit einem Reifen, Respekt, habe jetzt auch mal den Pilot Road auf einer LT montiert, bin mal gespannt wie es wird.
An einer meiner LT s zappelt die Tankabzeige ebenfalls, doch da muss es der Geber im Tank sein, wenn ich die Anzeigen tausche, bleibt das gezappel beim Motorrad. Also vermutlich der Geber.Kann ich mit leben, wenn der Tank leer wird, bleibt die Uhr ruhig.