Noch nicht .
Mach ich erst wenn alles fertig ist ![]()
Noch nicht .
Mach ich erst wenn alles fertig ist ![]()
Danke für die Infos.
wer noch Erfahrungen hat ,sind erwünscht ![]()
Hallo
Welche Reifen sind zu empfehlen wenn ich die Felgen der K1200RS in meiner K100 verbaut habe
3,5 x17 und 5,0 x17 Felgen
LG
Robert
Ja aber auf Arbeit ![]()
K 100 und k1100 zusammen über 1000 Seiten ![]()
Ach so Bild 2
Nein den nehme ich nicht
![]()
![]()
Ihr habt doch gesagt ich soll denn von der k1 nehmen
Mit ein wenig Farbe geht der doch
Und wenn das Ding wieder schön ist kommt es hier rein ![]()
Damit die Felge auch genug Platz hat ![]()
Jetzt steht das Ding schon auf dem Tisch
mach ich danke ![]()
mfg
robert
ok danke , dann bestell ich das Teil mal NEU.
Ist schon normal
das Motorrad stand 23 Jahre mehr oder weniger drausen unbewegt ( nicht bei mir )
als ich den Kupplungsbautenzug abgebaut habe ist die Manschette auseinandergefallen ![]()
das öl war aber noch wie neu ![]()
schönes WE
Robert
Guten Morgen
bei meinem Getriebe von der K100 RS 4V ist das Getriebeöl ausgetreten . Die Manschette ( im Bild Teil Nr. 6 ) ist zerbrösselt.
Ist es dann normal das daß Getriebeöl ausläuft ?
Danke für eure Hilfe im vorraus.
MfG
Robert
ich weiß , hab heute mit meinem TÜVer mal geredet .bei mir sind es 4 bis 5 Eintragungen . 250 bis 500 Euro . vielleicht bekomme ich Rabatt, er ist ja jeden Tag bei uns. wenn ich so darüber nachdenke habe ich aber 5 bis 8 Eintragungen ![]()
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße Robert
Hallo
auf was muß ich achten wenn ich die Felgen der K1200RS nehme .
welche Radlager für vorne muß ich kaufen ?
Danke im vorrau für eure Hilfe ![]()
MfG Robert
OK danke , bei gegebener Zeit melde ich mich dann vielleicht noch mal ![]()
Die Felgen sind von einer K1200RS , hatte keine Brille auf an diesem Tag ![]()
Schöner wird sie mit dem Auspuff nicht...
...aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
bis denne peterg
stimmt.
aber alles ist besser als der Orginale
, und nur so kpmmt die Einarmschwinge richtig zur Geltung .Endtopf nach rechts verlegen finde ich auch nicht so toll,da sie dann rechts zu breit wird . Aber wie gesagt alles Geschmackssache ![]()
Nicht kann, Robert, sondern muss.
ok dann mach ich das ![]()
ich nehme den Kabelbaum von der 4v
sind die Stecker da alle gleich ?
Mfg
robert
Display Moreäähmhm, er möchte 4V in 2V !
Es ist etwas länger her und ich habe zwecks Verbesserung der Drehmomentkurve und des früheren Eintritts der Leistung auch noch 4 K75 Kolben verbaut.
Ich habe von der 4 V verwendet:kompletter Ansaugtrakt oberhalb Motoroberfläche inkl Drosselklappen 4V
Temperaturfühler 4V
Motorsteuergerät 2.1
Zündschaltgerät 4V
CO-Poti
Tills Düsen
Motorkabelbaum 4V ohne KatWie schon geschrieben ist das mechanisch gesehen total einfach. Einzig die Düsenlöcher in den Ansaugstutzen der 4V habe ich mit 3-D-gedruckten Deckeln verklebt und weiterhin die Position der 2V für die Einspritzdüsen genommen. Die Elektrik hingegen benötigt ein wenig Hirnschmalz - leider habe ich das nicht besonders gut dokumentiert. Es ist nur die Schnittstelle in den Hauptkabelbaum, die etwas Kabelage benötigt - mit dem Schaltplan in der Hand geht es jedenfalls.
![]()
Was hat es gebracht? Zusammen mit den Kolben landete ich bei echten 92PS, maximales Drehmoment und Leistung kamen etwa 600 U/Min früher. Sie liess sich fahren wie eine starke 1100-er. Ich habe damit etwa 65000km gefahren, bis ich sie bei 198.000km oben auf dem Colle de la Bonette versenkt habe.
Die insgesamt gepflegte Drive Unit steht noch immer als Projekt bei Lars ZH.
Danke für die Tips.
was muss an der Elektrik geändert werden ?
mfg
robert
Guten Morgen
Anbei Bild von den Felgen.
Vorderrad hat 305mm Bremsscheiben.
Hinterrad hat keine bremsscheibe.
Hab das Motorrad vor Ausbau der Felgen gesehen, war der Meinung es währe eine 1150 boxer gewesen. Dann muss ich mich geirrt haben.
Das Hinterrad ist eine 5.0