Den GontiGo kannste auch vergessen, Laufleistung bei mir ca. 5000 und ich hab mit dem BT45 8000 hinten geschafft. Der Go hat aber keinen Sägezahn fabriziert.
Posts by combicard
-
-
In Berlin gibts Steuergerät24.de, die werden das auch machen, für meinen E39 haben die das auch gemacht, zum fairen Tarif.
-
Hast du deiner Frau schon mal widersprochen?
Klar, willst du mal die Narben sehen?
-
Nur mal so gefragt, wen interessiert das Standlicht, wird eh nicht "genutzt". Ja der Tüff verweigert die Plakette wenn kapott, aber sonst muss es doch nur vor sich hin funzeln.
-
Da gibbets bei den Powerboxern ne gute Anleitung
-
Du solltest beide DK überholen, nur eine nützt nicht viel, du hast dann das DK- tickern dann lins und kriegst keine vernünftige Synchro hin. Ich hab immer mit Schlauchwaage gesyncht. Wichtig ist auch dass das DK- Poti richtig eingestellt ist. Sycnche die Kiste mal bei ca. 3000Umin.
-
Combi, hast Du auch die entsprechenden Felgen mit passender ET verbaut? Davon ab ist bei den 4V Ziegeln mit Paralever ein Spurversatz von bis zu 12mm akzeptabel (anders als bei den Monolevern, wo nur 5mm Spurversatz akzeptabel ist), bei den 12er Ziegeln einer von -5…+14mm erlaubt (negatives Vorzeichen: Hinterrad nach rechts aus der Spur, positives Vorzeichen: Hinterrad nach links aus der Spur).
Dominik, ich habe das Okinal 2V Rad montiert. Die RS Felge hatte ich schon da, hätte ich aber auch eintragen lassen müssen. Bequemlichkeit und die ganzen Eintragungsquerelen haben mich zum weiterfahren mit 100/130 verleitet.
-
Seit dem Umbau auf Paralever hab ich bei mir auch nen Spurversatz, gabs auch schon nen Fred zu im Forum, ich kann aber nicht sagen ob er beim Monolever auch schon war.
-
-
Damit der Tank beim rasanten Beschleunigen nicht abhebt.
Ok, bei ner 75er definitiv nicht erforderlich
-
-
Falsches Fabrikat Holm
-
Micha, da gehste jetzt mit demLötkolben ran?
-
Naja, du bist ja mit ihm noch nicht fertig
-
Micha, ich hab noch einen zerlegten Kabelbaum in der Garage liegen, viellleicht ist was für dich dabei.
-
Klaus, wenn du mich gaaaaanz lieb bittest, kann ich dir meine Crimpzange ja mal leihweise zuschicken.
-
Micha, ich hab noch nen gekürzten 4 V Ständer inne Garasche. Ich glaube ich muss doch ma vorbei kommen.
-
Heute Metzler Roadtec 01 vorne und hinten im Netz entdeckt und geordert.
(100/135€)
Gruß Micha
Micha, in welchen Grössen?
-
Nur mal so ins Blaue gefragt: der Tank ist dicht? War Benzingestank anwesend? Nicht dass die Dk- Stutzen undicht sind.
-
Uli, du kannst auch gerne meins zum Testen haben. Habs wegen Rücklicht LED ausgebaut, wenns dann bei dir drin bleiben soll, werden wir uns schon einig.