Die Wirkung der Motorschutzbügel wird eh überbewertet.
Bei einem richten Sturz sind sie m. M. n. eher kontra produktiv.
Wo sie hilfreich sind ist beim "Ablegen" des Motorrades ( Ampel, Parkplatz).
Quelle:
Eigene Erkenntnisgewinnung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Wirkung der Motorschutzbügel wird eh überbewertet.
Bei einem richten Sturz sind sie m. M. n. eher kontra produktiv.
Wo sie hilfreich sind ist beim "Ablegen" des Motorrades ( Ampel, Parkplatz).
Quelle:
Eigene Erkenntnisgewinnung
Sorry.
Man sollte immer erst alles lesen.
Allerdings kann ich jetzt das Problem von Martin bei der "Klappbank" nicht so recht erkennen.
Moin
Bei ZF(Boge) in Eitorf scheint noch jemand sich damit zu beschäftigen.
Eine Anfrage vor ca. 2J ergab aber Preisvorstellungen die mich bewogen haben auf eine Revision zu verzichten.
Danke für die Tipps/Hinweise.
Ich werde es mal mit Tablet und "Kurviger.de" versuchen.
Moin.
Jedes Jahr wieder stehe ich vor der Frage :
Welches Basisgerät nimmst Du mit auf die Tour um Routen kurzfristig neu zu planen?
Bin seit 2006 Garminjünger. Beabsichtige auch nicht ohne Not die Religion zu wechseln.
Planung erfolgt bisher mit MS oder/und BC auf dem Notebook (Win).
Nachdem mir in diesem Jahr ein weiteres Mal ein NB ausgestiegen ist (mech. Fehler- Transportschaden) suche ich nach einem „leichteren Gerät“ welches sich gut und sicher verstauen lässt.
Meine Blickrichtung geht in Richtung Tablet.
Da aber o.a. Routenplanungs-SW unter Android nicht laufen stelle ich mir die Frage ob es ein Routenplanungsprogramm mit .gpx-Export-Funktion unter Android gibt, welches mit Garmin kompatibel ist.
Kann mir jemand aufzeigen was sich da anbietet und möglich wäre?
Danke schon mal im Voraus.
Schau in den Umrüstkatalog von 1990 (im Technikteil abgelegt)
1996 haben noch 405 K75Basis das licht der Welt erblickt.
Quelle: Faszination BMW K-Reihe
Da es eine 4V (Motronic Ma 2.1) ist, gehört der Masseanschluß an den Batt-Halter an dem die Zündungsstufe montiert ist. Der mehrpolige Stecker deutet darauf hin
Moin Micha
Hast du denn schon eine Quelle für die erforderlichen Federn gefunden?
Hi Stephan
Wann hast du die BPumpe denn erworben.
Greif zum Telefon und ruf den Verkäufer an und schildere dein Problem.
Schon mal ein guter Ansatz.
Beide Stecker sind auf der rechten Seite im Rahmendreieck. Erreichbar ohne Tankabbau
Moin . Das ist eien "Überlaufbohrung" von der Öl-/Wasserpumpe.
Wenn die dort leckt ist mit der Dichtung zwischen Öl- und Wasserseite etwas nicht i.O..
Also es fehlt dort keine Schraube.
Du bist mit deinem Verdacht schon ganz nahe. Es sind die beiden (R+L) Führungsbleche für die Bremsleitungen am Vorderrad.
Hey Schuster Nils bleib bei deinen Leisten (Schrumpfschlauch)!
Für Bauschaum ist (wenn ich mich recht erinnere) Combicard zuständig
Bitte beschreibe die Situation nach antippen der Handbremse und der Fußbremse.
Wie verhält sich jetzt die die Lampenkontrollleuchte (mittig mit dem Warndreieck)?
Blinkt sie im Gleichtakt mit der Leuchte links unten in der Brotdose?
Moin Andreas
Zwei Fragen.
1. Wo hast du die Bezeichnung K100RS/2 her?
Trage doch mal die VIN im Profil ein. Damit kann man exact deine K identifizieren und dir gezielt helfen!
2. Welche Lampen leuchten und vor Allem wie?
Im Normalfall (ABS 1)ist die Leuchte mit dem Warndreieck doppelt (#4) belegt und die linke Tankanzeige (7Ltr) wird für das ABS 1 genutzt.
Wenn beide Lampen im Gleichtakt leuchten ist erstmal alles ok. Sie sollten nach ein paar Meter Fahrt ausgehen.
Wenn sie im Wechseltakt blinken ist etwas im Argen
Moin
dem kann ich mich nur anschließen.
Jetzt hat Sie 1230000 tkm auf der Uhr
Respekt! Über eine Million Kilometers