Hi Fred wie geht es Dir?
Diesen Kurzschlußstecker habe ich auch schon mal gesehen. Bei BMW habe ich ihn noch nicht gefunden. Muß wohl ein Fremdanbieter sein.
Ich habe mir jetzt sowas aus einem defekten Seitenständerschalter zusammengestrickt.
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Neues Benutzerkonto erstellenHi Fred wie geht es Dir?
Diesen Kurzschlußstecker habe ich auch schon mal gesehen. Bei BMW habe ich ihn noch nicht gefunden. Muß wohl ein Fremdanbieter sein.
Ich habe mir jetzt sowas aus einem defekten Seitenständerschalter zusammengestrickt.
4-Kolben Bremszangen
Hi Thomas, was für eine Gabel oder Bremsanlage front hast Du verbaut?
Lese erst jetzt mit.
Original ist eine 12er verbaut.
Zumindest an meiner LT von 1996.
Habe leider keine im Regal/Fundus.
Es ist genau so wie Heinz es beschreibt.
Ist zwar schon ne Zeit her
ABS1 Leuchte und die Lampenkontrollleuchte (Rot mit Ausrufezeichen) an zu blinken.
Wie haben die beiden Leuchten geblinkt?
Im Gleichtakt oder im Wechseltakt?
Ein Schraubenschlüssel, ein Becher, 0,5 m Schlauch.
und eine 3, Hand oder überlange Arme
Gem. Produktionsliste wurden 1991 insgesamt 1957 nur K100 (LT) produziert.
Somit fluchtet es mit der angenommenen jährlichen Nummerierung (2028) des Motors nur bedingt.
Nr.: 12
Wenn das TC auf der Platte mit einem Bolzen fixiert ist, scheint es bombenfest zu sein.
Ja , das ist so
Danke, habe lange nicht bei Till`s reingeschaut.
Mit deiner Annahme liegst du richtig.
Wenn alles trocken ist, dann ist es deine Entscheidung ob aufmachen oder nicht.
Wo hast du den Repsatz mit Schrauben gekauft?
den Plasikkörper ersetzen.
Das ist eine sehr allgemeingehaltene Aussage Axel.
Du bist doch lang genug dabei, dass du den Teilenamen eigentlich kennst: Zündlichtschalter
Nicht jeder hat den Zugriff auf den ETK
Die Nr 11 ist in der Regel festgebapped. Also Achtung beim heraus"klopfen".
Habe es schon geschafft ein Führungsauge/-anguss" am Getriebe abzubrechen. Übrigens im ausgebauten Zustand. Ergebnis neues Getriebegehäuse.
Ja, es entfällt.
Was ist in der BING FACHWERKSTATT gemacht worden und verrate uns mal was du dafür abdrücken mußtes?
siehe #4
Ein gutes Foto spricht Bände.
Habe ich durch 21W und 10W Leuchtmittel ersetzt. Jetzt scheint schön mal das Dreieck wieder normal zu funktionieren, denn jetzt leuchtet es dauerhaft bei Zündung an. Bremsen betätigt, beginnt es zu blinken.
Bis dahin ist die Funktion i. O..
Das "Blinken" hört erst auf wenn du ein paar Meter gefahren bist = ABS-Funktion. Warum die ABS-Leuchte links unten in der Brotdose nicht blinkt ist mir nicht klar. Eventuell ausgebaut oder eines der ABS -Relais im Relaiskasten ist ausgebaut. Vermutlich das was du gefunden hast. Es gibt das ABS-Relais (blau u. groß) und das ABS-Warnrelais(blau u klein)
Schau mal in den Technikteil, dort gibt es ein "Fehlersuchdiagramm ABS 1" mit Bilder; z.B. mit der Bestückung des Relaiskasten
Da ist ja eine LED verbaut.
Mach mal eine normales Leuchtmittel rein