Hallo!
Wenn das so einfach währe...
Vor 2 Jahren wollte die gute nicht über den TÜV, denn sie hatte viel zu viel CO.
Daraufhin habe ich viel gesucht, ist mein erster 4 Ventiler, als Übeltäter kam der Wassertemperaturgeber zum Vorschein. da ich bei dieser Aktion viele Steckverbindungen in der Hand hatte habe ich direkt die von der K100 her bekannte Kontaktpflege durchgeführt.
Seit dem ist die K1 etwa 3000km gelaufen, und im September auf einer Tour in Wuppertal ohne Leistung ausgegangen. Da in der Zwischenzeit Hausrenovierung Vorrang hatte, habe ich erstmal die Zündkerzen getauscht, die alten Bosch waren zwar nicht sichtbar alt aber 2 Zylinder stark verrußt. Das Ansauggeraffel habe ich bei meiner ersten Runde auch mit gemacht, dabei auch syncronisiert. Da ich sie wieder original mit 100PS eingetragen haben wollte (Originalbrief gab die Änderung her) hat sie auch eine neuen Luftfilter bekommen obwohl der alte neuwertig aussah.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, und bei einer K bei mir schon für mächtig Stress gesorgt hat, ist Benzinfilter und Pumpe austauschen.
Ach so, eine Batterie (Kung Long) hat in den letzten 2 Jahren auch ihr Leben ausgehaucht und wurde ersetzt.
Da die K1 von einem Kenner kam, der laufend sich mit den Dingern beschäftigt aber seinen Fuhrpark verkleinern wollte habe ich das Ventilspiel noch nicht gemessen.
Grüße
Sepp