Die sieht aber nicht soooo schön aus...
Hoffen wir mal das der rest der K-uten etwas besser aussieht...
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Neues Benutzerkonto erstellenDie sieht aber nicht soooo schön aus...
Hoffen wir mal das der rest der K-uten etwas besser aussieht...
Stand auch nirgends. Ich bin nur einfach mal davon ausgegangen, dass die im normal nicht gewechselt werden wenn sie nicht durchfliegen und daher noch die orischinale drinne gewesen sein müsste
Naja aber die laufen ja ned 10/15 Jahre und in zwei Jahren Standzeit entscheiden sie dass 10A (oder was da drinne ist) nicht mehr ausreichen
Könnte ja auch ein kurzer in den Kabeln gewesen sein (sogar sehr wahrscheinlich) der sich durchs bewegen der Kabel getrennt hat
Ich hab meins damals gleich gegen ein aktuelles getauscht und sitze auf der arbeit.
Heute mittag 15:30 kamm ich zu hause nachschauen.
Oder du befragst mal google
Ich hab jetzt auf die schnelle in der RepAnleitung nicht gefunden was alles ab muss ums damit zu vergleichen wies bei meiner R1150 RT war.
Ich würd jetzt auf verdacht sagen, wenn nur das Radio raus soll, die entsprechende Verkleidung runter, dann ggfls von der Box wos Radio drinne ist den Deckel runter und dann mit den Klammern das Radio raus und Stecker ab.
So wars glaube bei RT. Is aber schon knapp 2 Jahre her
Ists denn das Radio oder die Versorgung vorher?
Wobei wenn ich das richtig gelesen habe, hat die K-ute ja 2 Jahre gestanden. Vielleicht feucht geworden das Radio?
Hmm.
Mittelhessen ist auch bischen weit weg.
Ansonsten hätten wir uns mal zusammen auf die Suche machen können.
Grundsätzlich wirds ja von der R zu K was das anbelangt durchaus Ähnlichkeiten geben
Setz einen Wegpunkt direkt vor den Pass und den nächsten nachm Pass noch vor die erste Abzweigung. Dann lotst dich dein TommTomm/Garmin schon automatisch über den Pass. Sofern du ihn dann fahren kannst weil er tatsächlich schon offen ist.
Und selbst bei der Beschränkung auf 48 WP bei TomTom sollten dir die restlichen 46 ausreichen
Kommt drauf an was man wo arbeitet...
Vielleicht hat man auf der Arbeit mehr "Ruhe" um in einem Forum zu stöbern als zu Hause
Dann musste wohl noch ein bischen damit leben, dass hier gefrotzelt wird
Aber nur mal so beim Einparken in der Garage gegen die Wand gerollt reicht da nicht aus oder?!
Da muss man sich doch schon ein bischen Mühe geben. Oder vermute ich falsch?
Meine letzte krumme Gabel war auf der 125er nach die gegen einen doch SEHR hohen Bordstein gerutscht ist und ich 20m weiter vorne zum Sitzen kam
Hmm. Aber warum hast du das nach so kurzer Fahrt nicht selbst festestellt sondern erst nach 140km?!
Wie dem auch sei, aufmachen ud mal schauen was ist. Und vor allem sagen WAS es ist mit vielen Bildern
Und wenn du deine Posts nochmal in Ruhe durchliest, wirste vielleicht auch verstehen warum der eine oder andere auf Gedanken gekommen ist, dass du dir über einen Rechtsstreit Gedanken machst
Puuuh ist das klein...
kann man ja kaum lesen....
Und da die buchse mit bischen Kabel angeschnitten und an das vorhandene Kabel angelötet.
Quasi das hier:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1151g6ueu.jpg]
hab ich grade mal draussen geknipst.
Haste keine Möglichkeit eine Buchse an einem deiner Kabel abzuschneiden und die als Ersatz für die kaputte zunehmen? Da haste jedes Kabel einzeln und kannst die direkt verlöten. Um jede Litze und am Ende einmal um alles Schrumpfschlauch drum.
Dann sollte das spritzwassergeschützt genug sein.
Vielleicht reicht auch ein USB Gerät oder weniger bzw anderer USB Port.
Die arrangieren sich interen bei jedem Neustart neu. Nix mehr mit fester Resourcenvergabe anhand von Geräte-ID.
Und wer weiß was sich da intern ins Gehege gekommen ist.
Ich hab ja auch eine Verso drinne. Das sieht nicht nur aus wie die alten DIN Stecker, das sind welche. Das hab ich mal irgendwo gelesen, dass die absichtlich Stecker genommen hatten die in großen Stückzahlen vorhanden und erhältlich sind.
Und ich habe damals auf der Homepage von Baehr einen Händler ziemlich in der Nähe von mir gefunden. Vielleicht gibts ja sowas bei dir auch. Der hat bestimmt "bessere" Kontakte als wir normalos.
Und als drittes:
Wenn es nicht der Anschluss direkt an der Verso ist (den man ja nicht direkt mitm Headset verbindet weil es zu Kabelbrüchen kommen könnte) könntest du ja einfach das Zwischenstück austauschen.
Ich hab damals extra an die Verso verlängerungen gesteckt, damit mir der Kabelbruch, wenn er denn kommt, nicht an der Verso sondern an der Verlängerungen auftritt.
Jetzt hoffe ich mal das -RO richtig interpretiert zu haben:
81549 München/Ottobrunn
Dann sollte diese Adresse eines Baehr Stützpunktes für dich gut zu erreichen sein.