Bzgl. 'Motor stirbt bei der fahrt ab' schau' mal ins F800 Forum.
BMW hat die Ansauggummis geändert, damit sollte das Problem behoben sein.
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Neues Benutzerkonto erstellenBzgl. 'Motor stirbt bei der fahrt ab' schau' mal ins F800 Forum.
BMW hat die Ansauggummis geändert, damit sollte das Problem behoben sein.
Hab' bei den Japanern, wenn sie wenig bewegt werden, schon häufiger Kontaktprobleme in den Lenkerarmaturen feststellen müssen. Bitte einmal die linke Lenkerarmatur mit Kontaktspray fluten und einwirken lassen. Danach sollte der Blinker wieder funktionieren.
Hallo zusammen,
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... in BMW Mandarin (gelb/orange)
Zumindest haben sie unterschiedliche Teilenummer bei realoem.
So in etwa?
Hab' allerdings keine Ahnung wo das her ist. Hab's mal gespeichert weil ich es interessant fand.
Ich würd's mal mit Haarspray auf der Sitzbank probieren.
Radrennfahrer preparieren den Sattel mit Schleifpapier und doppelseitigen Klebeband. Ist somit reversibel aber schont nicht die Kleidung.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen den Benzinhahn zu schließen und die Maschhine solange laufen zu lassen bis die Vergaser leer sind und die Maschine von selbst ausgeht. Benzin über einen längeren Zeitraum im Vergaser kann dazu führen, dass dieser verharzt. Da hilft dann nur eine Komplettreinigung derselben im Ultraschallbad.
Also, Tank voll und Vergaser leer!
Ruf doch mal bei den Neumann Werken (http://www.neumann-werke.de) an, die sitzen doch in HH. Da solltest Du doch schnell Ersatz bekommen.
Ahh, der Martin war schneller.
Vielleicht solltest du mal aufhören Diesel zu tanken, nur weil es billiger ist!
Wir sind doch hier nicht im F800-Forum
Ich bin auf der 75S folgende Reifenpaarungen gefahren:
- Avon in 100/130: der einzige Vorteil den dieser Reifen bietet ist die hohe Laufleistung. Läuft sonst jeder Spurrille nach und ist nervös in der Kurve
- BT45 in 100/130: deutliche Verbesserung gegenüber dem Avon, jedoch geringere Laufleistung (max. 5000km)
- BT45 in 110/140: liegt satt in der Kurve und läuft auch auf der Bahn schön geradeaus und vermittelt immer einen guten Straßenkontakt.
- BT45B in 110/140: wie der BT45, hat jedoch eine höhere Laufleistung. Mein Favorit!
... ein infernalisches "Pfeifen" ...
Prüf doch mal die Tankbe-/entlüftung.
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IT Junior Consultant (m/w)
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Projektleiter bei der Entwicklung von Konzepten für unsere Kunden zur Belegerkennung, Automatisierung der Eingangspostverarbeitung und Prozessoptimierung auf der Basis von Standardsoftware marktführender Hersteller aus den Bereichen OCR, Dokumentenklassifikation und Workflow-Management und setzen diese gemeinsam mit Ihren Kollegen um. Mit wachsender Erfahrung wickeln Sie zunehmend selbständig Teilprojekte und schließlich ganze Projekte ab.
Ihr Profil
Ihre Qualifikation
Angebote bitte per PN
Tach und ein herzliches aus OWL
Ich habe seinerzeit die Feder meines WP-Federbeins mit dem Drahtbürstenaufsatz der Bohrmaschine 'entlackt' und anschließend mit Rostumwandler behandelt und neu lackiert. Nach sechs Jahren war kein neuer Rostansatz zu sehen.
Hallo Achim,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß bei der Umgestaltung. Vielleicht sieht man Dich ja dann auch mal wieder auf einem Stammtisch.
Kontaktiere doch mal den BigChrisXXL, der hat m.E. doch eine stark aufgepolsterte Sitzbank. Sicherlich kann er mehr dazu sagen.