War da nicht was mit dem Schalter am Seitenständer?
Beiträge von Magirus
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Hallo
Die Motorradhebebühne habe ich auch.
Das Motorrad wird mit Gurten am Heber gesichert.
Gegen das absenken lässt sich der Heber mit dem blockieren zusätzlich klemme ich ein Holzklotz ein.
Gruß
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Wie Ralf schon schrieb 1. Anlasserkohlen
2. mess mal ob der Widerstand des Temperaturfühler an dem Steuergeräte anliegt
Gruß Bernd
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Teile aus dem Baumarkt
Das Gewinde mit der Mutter passt an dem Halter des Druckreglers der ist nach außen gewandert.
nur ein Vorschlag
Gruß Bernd
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Den BT 46 geht nur für K100 gerade gesehen.
Auf der K1100 geht nur der BT 46 vorne und den BT 45 hinten .
Danke Dirk der Kleber gilt auch auf der Motorrad Klasse.
Gruß Bernd
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Für die k100rt gibt es eine Freigabe auch gemischt.
Dirkme die heidenau scout gibt es nicht als V oder gibt es ein Trick
Gruß Bernd
Ich gucke noch mal Motorrad
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3Bar sind zu viel. Interessant
Wenn die Landdasonde angeschlossen ist (also Daten an das Steuergerät sendet)
und die Motronic das Gemisch steuern kann. Sind 3Bar Zuviel und wenn das Signal aus bleibt läuft der Motor?
Corvin meine Überlegungen ist das Steuergerät das Richtige?
Die Motronic hat den Stecker auf dem Deckel das sollte von einer 1100 stammen mit ABS Typ 2.
Ich weiß nicht ob da Änderung waren, wird da die gleiche Lanbdasonde gebraucht.
Wenn du noch eine Benzindruckdose hast solltest es auch testen.
Gruß Bernd
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Top ist doch eine 11er
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Hallo
In der Anleitung steht nicht für Kunststoffscheiben
Da ist Lösemittel drin ,das zerstört den Kunststoff .
Deshalb habe ich es unterlassen.
Gruß Bernd
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Ja Umluftschraube
Danke
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Sorry habe gerade gelesen das die Auflösung fehlt.
Das Fahrzeug hatte eine Weile gestanden und ich bin davon ausgegangen das die Funktion der Drosselleiste ok war.
Hatte aber nicht mit der Zeit gerechnet.
Bei der Kontrolle der Möglichkeiten geht man von allen Sachen (sollte man von allen Bauteilen)ausgehen.
Die Coschrauben waren fest ,der Tausch der Drosselleiste brachte den Erfolg.
Nach dem Syn. lief der Motor wieder.
Auch wenn ein Bauteil letztens oder schon immer ok war kann eine Kontrolle das bestätigen.(oder nicht)
Die Aussage das war doch ok sollte man nicht mehr gelten lassen.
Kostet unnötige Zeit.
Danke für die Gedanken und Hilfe
Bernd
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Hallo
Technische bin ich nicht so bewandert ,aber aufgefallen ist mir das synchronisiert DK ausgeschlossen wurde?
Beim Synchronisieren kann man Fehler erkennen/ausschließen.
Auf die Aussage das hat bis jetzt(schon immer) gelaufen ist nicht
glaubwürdig ,das überprüfen ist zur Klärung erforderlich.
Schönes Wochenende Bernd
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Hallo Matze
Ich schnitz aus Hardholz ein passenden Spachtel.
Aber du hast ja schon.
Schönes Wochenende Bernd
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Hallo Danke für die Gedanken zu dem Problem
Mein erster Eindruck:
"Die bekommt keinen Sprit"
Eine K springt auch "ohne" Benzinpumpe / Benzindruck kurz an, aber mehr nicht...
Kerzen nass oder trocken?
Die Frage ist, in wie weit ihr die Tests am "fertigen Objekt" gemacht habt, oder sich beim späteren Zusammenbau Fehler eingeschlichen haben.
(Vor- und Rücklauf vertauscht, Benzinpumpe falsch angeschlossen (+/-)?)
Irgendeine Masseverbindung vergessen anzuschließen?
Stecker der L-jetronik kontrolliert?
Im Technikteil ist ein Diagramm zur systematischen Fehlersuche, geh das mal durch.
Fang nochmal von "0" an, und vergiss alles vorher getestete.
Manchmal hilft auch ein Telefonat zum Gedankenaustausch...
Ja :an der Einspritzleiste sind 2,2Bar beim Anlassen
Die Gezogen Leiste mit Einspritzdüsen sprühen beim Anlassen gleichmäßig.
Pumpe ausgebaut gemessen. 5Bar
(Vor- und Rücklauf vertauscht, mehrfach kontrolliert.
Benzinpumpe falsch angeschlossen (+/-)?) läuft nur in eine Richtung Druck ist da.
Kerzen sind feucht nicht nass
Den großen Stecker hat der Freund abgezogen und wieder angesteckt.
Masseverbindung das macht mich stutzig,denkst du an was bestimmtes?
Den Fehlerkatalog müssen wir noch mal durch gehen
Danke Bernd
Fast den Andy vergessen den Bereich hatten wir nicht angefasst ,die Sprühmenge nicht gemessen.
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Hallo
Folgendes Problem:
Eine K100lt von einem Freund
Im Tank hatten sich die Gummis aufgelöst,Pumpe,Filter und Schläuche neu.
Der Tank wurde komplett gereinigt .
Nebenluft ,alle Gummis wurden erneut.
Motor startet nicht!
Zündfunke ist da.
Die Spritpumpe macht alleine 5 Bar.
An der Einspritzleiste liegen 2,2 Bar an ,beim anlassen.
Die Einspritzdüsen sind Ultraschall gereinigt und haben ein optisch gleiches Spritzbild.
Kerzen sind neu.
Beim Starten läuft der Motor jetzt einige Sekunden geht dann aus ,die Drehzahl läßt sich nicht erhöhen.
Kerze raus genommen Benzin mit der Spritze eingesprüht Kerze eingesetzt und der Motor läuft bis das Benzin aufgebraucht ist.
?
Was haben wir übersehen?
Wir wissen nicht mehr weiter
Gruß Bernd
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Da fehlen die Dichtringe
Lass da einem mit Erfahrung drüber sehen !
(Sorry das das von mir kommt hier halte ich das von Nöten)
Gruß Bernd
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Hallo
Von anderen Reifen habe ich keine Ahnung.
Ich bin bisher nur BT45 gefahren (das heißt jetzt habe ich hinten einen BT46 drauf)
Ich fahre auch bei Regen und Winter mit der K100 und hatte bisher nur bei festgefahrener
Schneedecke Probleme.
Den BT46habe ich erst 900km gefahren ,Autobahn,Landstraße und Kurven im Taunus.
Auf der Hinfahrt und Rückfahrt hatten wir größtenteils Regen der Reifen hat sich Sicher
angefühlt.
Gruß Bernd
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Entschuldige hatte ich die Kurz Form gewählt.
Wie schon die Kollegen schrieben stirbt ein Schlauch nicht allein.
Das Alter unserer Motorräder hat ein Stadion erreichen das Gummiteile/Schläuche
porös werden.
Viel Freude beim schrauben
Gruß Bernd