To use all functions of this page, you should register.

Gespanne News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Gespann-News

 

 

Die neue K1200 GT ist nun auch als Gespannumbau erhältlich. Das abgebildete DEDOME-Gespann ist in Deutschland über die Firma Falk Hartmann erhältlich. Momentan ist die TÜV-Abnahme des motorradseitigen Umbaus in Vorbereitung. Während vorn das Originalrad Verwendung findet, ist als Hinterrad von DEDOME ein 175/40R17-Reifen vorgesehen. Falk Hartmann strebt für seine Kunden dagegen eine Lösung mit 15”-Rad vorn und 14” hinten an -nicht zuletzt, weil das 17”-Hinterrad sehr teuer ist.

 

Apropos Preise: der Beiwagen ist in zwei Versionen lieferbar: “Standard” mit niedriger Scheibe und “Exclusiv”, wie abgebildet mit hoher Scheibe und Verdeck. Preis für den Umbau: Standard 13.460 Euro, die Exclusiv-Variante kostet 13.950 Euro.

Info: Falk Hartmann