To use all functions of this page, you should register.

Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tatjana_GP -

    Now follows OlliMTK.

    Follow
  • frankHH -

    Replied to the thread ABS I v. ABS II.

    Post
    Na ja, da ist entweder etwas punktuell verstopft, oder der Schlauch ist innen zugequollen. Auseinanderbauen, die Bremsfüssigkeit ist doch eh schon raus. Dann sieht man mehr. Grüße aus Hamburg Frank
  • MichaelK11RS -

    Replied to the thread ABS I v. ABS II.

    Post
    kann es sein, dass Du dich im Thread geiirt hast, Ralf?
  • hoechst -

    Replied to the thread ABS I v. ABS II.

    Post
    wundert dich daran etwas? wenn ja, wäre ich vorsichtig beim bremsenbasteln ;)
  • MichaelK11RS -

    Replied to the thread ABS I v. ABS II.

    Post
    Quote from ladrillo: “ Sollte dieses verhalten Typisch für diese ABS Generation sein? Dann überlege ich mir mal auf die ABS II aufzurüsten, denn dieses Bremssystem ist mir doch zu unsicher. ” Hat das schon mal jemand gemacht? Ich hab zu meiner…
  • Estermeier -

    Replied to the thread Tankrucksack K 75.

    Post
    Quote from JochenKS: “ ... man weiß ja nie (und vielleicht taucht die Frage ja bei anderen auch aktuell wieder mal auf ...)! :) ” Ich hatte die Frage schon im Hinterkopf auf Abruf. Danke für die Antwort :thumbsup: