To use all functions of this page, you should register.

Werkzeug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: Werkzeug

Hehe das gleiche habe ich auch.... macht sich ganz gut, nur durch den dünnen Schlauch zieht sich das Öl recht zäh.... und drückt sich auch zäh wieder raus..... aber funzt gut! Besser als die Pipetten, die wir vorher benutzt haben....

Scick schick, Herr Impy! Wirst du jetzt zum "Gabelöl-Profi"??
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

Beim letzten Grosseinkauf lag ein langes Klistier vom Ludwig dabei :D . Wo der das Zeug immer herhat??? :mrgreen: :mrgreen: Jedenfalls ist damit auch jegliche Kleckerei im Gabelöleinfüllstutzen vorbei. Einzig das drei-viermal Nachladen nervt...
    Schöne Grüsse, Ralf CH

"ehli_STD" wrote:

Impy, damit kannst du dann auch endoskopische knie-Op´s machen, gell :)

Klar, was soll ich denn sonst mit dem Ding? :shock: :smokingjoint:

Naja Ralf, das "RoLu-Klistier" ist ein "Einweg-Werkzeug" - das Gabelöl läßt den Gummi des Spritzenkolbens quellen. Dies ist mir damit schon mehrfach passiert. Ziehste an der Spritze macht´s plopp und du hast quasi das "Pleuel" in der Hand und der Kolben zeigt sich nicht im geringsten durch die Bewegung beeindruckt und verbleibt an seinem Platz.... ;) ;) ;)
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

Habedere,

leider habe ich da keinen Größenvergleich so richtig irgendwie gehabt.

Spontan hätte ich da gleich mal auf Luxusklistier getippt.
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

"impy" wrote:

"ehli_STD" wrote:

Impy, damit kannst du dann auch endoskopische knie-Op´s machen, gell :)

Klar, was soll ich denn sonst mit dem Ding? :shock: :smokingjoint:

Oder Darmspülung :lollol: :lollol:

Gruss Peter

dabei seit 63 v.Chr.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

@Flagg: Die 100ml-Spritze gibts in jeder Apotheke im Nachkauf ;) Und wenn du Kolben und Gehäuse getrennt lagerst klebst da auch nix zusammen ;)
    Schöne Grüsse, Ralf CH

"Berliner" wrote:

Ich lese hier nur Klistier von allen Seiten. Alte geile Böcke ihr! :mrgreen:

...alter Pflegerspruch (von MichaelFR): "Der Stuhlgang ist der Sex des Alters" :laundry:
    Viele Grüße,

Michael