To use all functions of this page, you should register.

................ Motorcycle Parts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • ................ Motorcycle Parts

    Moin, Ihr Leut,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, die u.a. bei ebay präsent ist? Sitzt in 37547 Kreiensen.

    Habe "direkt" (also nicht über die Bucht) einen Felgensatz für die 4V/1100RS erworben, der aber definitiv nicht den schriftlich angeforderten und auch zugesicherten Eigenschaften entspricht.

    Auf eMails, Faxe und SMS wird jedoch -im Gegensatz zu "vor dem Kauf"- nicht mehr reagiert.

    Ansonsten: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht mit 90 Grad Schräglage)!

    Grüßle

    Michel aus NW


    Lasst doch bitte mal Namen in solchen Zusammenhängen aus dem Forum!!!!!!
  • Re:Motorcycle Parts

    Ich hatte dort schon etwa gekauft das war ok.
    Dann folgte etwas, wie von Dir beschrieben, dies wurde gelöst, aber seitdem bin ich dort auf der ignorelist
    und darf nicht mehr mitbieten.
    Gruß Steffen alias Gräzer

    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."
  • Re:Motorcycle Parts

    Einmal kräftig auf den Puschel treten damit der Tarif klar ist, dann läuft das meist gut ab. Der Junge muss aber wirklich ab und zu rasiert werden...
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Re: Motorcycle Parts

    "Armin_LB" wrote:

    :shock:

    Bei dem Namen sage ich besser Nichts(!!!)... Sonst könnten unsere Mods hektisch werden.

    .... kein weiterer Kommentar möglich, die Tastatur verweigert!!!


    Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen. Ich kaufe jedenfalls dort NIE WIEDER was!
    nil omne
  • Re:Motorcycle Parts

    Pack das F aus dem Vornamen in den Nachnamen, dann passt's.

    Hat mir mal 'nen Endantrieb verkauft, bei dem die dicke Riesenmutter fehlte.
    Ich hab's nicht gemerkt und mich auf seine Angabe, er hätte den zuvor selbst gefahren, verlassen.

    Nach 40 km war das Öl vom Endantrieb auf der Reifenflanke ...

    Der Umtausch gestaltete sich dann etwas zäh ...

    Es gibt bessere Anbieter, gerade auch hier im Forum.
    Beste K-rüße

    Jörg


    K100RS 11/2002 - 07/2013 - my best Bike ever ..., ST 1100 since 10/2013 - my very best Bike yet.
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    Hatte sich vor langer Zeit im Forum mal äußerst unbeliebt gemacht, als er über mehrere Scheinaccounts seinen Service in den höchsten Tönen gelobt hatte. Webmaster hatte ihn damals angezählt.
    Grüße
    Alex
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    und von wem ist hier nun die Rede ?

    Ich würde schon gerne wissen, wer das ist. Wenigstenz den Ebay-Namen, damit ich dem nicht auf den leim gehen kann.

    mfg basti
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    Aaaalso,

    in meinem ursprünglichen Fred war der Name ja drin.

    Lasst doch bitte mal Namen in solchen Zusammenhängen aus dem Forum!!!!!!

    Ist mir klar, daß das stellenweise böses Blut gibt, nur: Wie sag ichs sonst meinem Kinde?

    Lassen wir das mal, die Anzahl der Reaktionen zeigt auch so eine Tendenz.

    Ich hoffe bzw. bin sicher, daß ich mich dennoch mit dem erwähnten Herren einigen kann. Denn das Leben ist zu kurz für ne lange Leitung.

    Grüßle

    Michel aus NW
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    Mir wollte er seinerzeit eine K11RS mit etwa 20000 km abkaufen,
    wohl, um anschließend in Teile zu zerlegen...
    was ich als äusserst schade, wenn nicht gar geschmacklos empfunden hätte.

    Na ja, die Sache war eh sehr schnell gegessen, da weder der Kaufpreis noch sein
    Gebaren meinem Gutdünken entsprachen... ;)
  • Re: Motorcycle Parts

    "wingevil" wrote:

    "Armin_LB" wrote:

    :shock:

    Bei dem Namen sage ich besser Nichts(!!!)... Sonst könnten unsere Mods hektisch werden.

    .... kein weiterer Kommentar möglich, die Tastatur verweigert!!!


    Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen. Ich kaufe jedenfalls dort NIE WIEDER was!



    DITO
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    Aber holla die Waldfee! N Wespennest ist ja n lahmer Haufen dagegen!

    Ich hätte vielleicht vorher mal....aber hinterher ist man eh immer schlauer.

    Na, schaun mer mal, wie sich die Sache entwickelt. Wir sind ja erwachsene Leut!

    Edit: Wenigstens der eMail-Kontakt funzt wieder. Na also...frei nach Beckenbauer: Schaun mer mal!

    Aaaalso-frohes Fest!
    Files
  • Re: ................ Motorcycle Parts

    "Michel-NW" wrote:



    Ist mir klar, daß das stellenweise böses Blut gibt, nur: Wie sag ichs sonst meinem Kinde?

    Lassen wir das mal, die Anzahl der Reaktionen zeigt auch so eine Tendenz.



    Grüßle

    Michel aus NW


    Das kann nicht nur böses Blut geben sondern auch ne saftige Unterlassungsklage und darauf hat hier sicher keiner Lust!!!!

    Ich verstehe dich zwar aber man kann auch über andere Wege einen Namen weiter geben als ihn hier öffentlich zu posten.


    Also bitte keine Namen oder Firmen in negativem Zusammenhang posten


    Es gibt Leute die sind richtig geil auf sowas.

    Gruss Peter

    dabei seit 63 v.Chr.

    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

  • Re: ................ Motorcycle Parts

    Das Puschelbärchen wird gaaaanz ruhig bleiben müssen. Es wäre sonst sein letzter Verkauf innerhalb dieses Marktplatzes gewesen, wenn " er " weiter Mist vertickt, muss " er " mit Konsequenzen und ehrlichen nachvollziehbaren Tatsachenbeschreibungen rechnen.

    Ist wie im Facebook : Gefällt mir nicht, tja !
    Schöne Grüsse, Ralf CH