To use all functions of this page, you should register.

Mist, ich krieg kein mehr hoch..........

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mist, ich krieg kein mehr hoch..........

....kein Mopped mehr hoch. :oops:

Meine Hebebühne hat schwere Inkontinez :evil: Sie hat unter sich alles eingenässt :evil:
    Die Bühne (von Dema bis 500KG) stand heruntergelassen in der Werkstatt, beim Versuch sie hochzupumpen stellte ich fest, dass dies nicht mehr ging.
    Als ich die Bühne dann verschoben habe, sah ich das Ausmaß der Bescherung. :mad:
    Es sieht so aus als würde das Öl am Ablaßventil austreten. Habe heute erst einmal die Sauerei beseitigt und werde der Sache die Tage mal auf den Grund gehen.

Hat hier schon einmal einer ein solches Problem gehabt und weiß Rat :question:
    Grüße aus "der" Hansestadt von Michael

Mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" und "Versuch macht klug"

The purpose of a journey is not only to arrive at the goal, but to find enjoyment by the way
    (Henry van Dyke)
  • Re: Mist, ich krieg kein mehr hoch..........

Für die "für DEMA pruduzierten Bühnen" sollte es eigentlich einen Dichtsatz für die Hydraulik geben.

Alternativ gibt es da auch den kompletten Hydraulikzylinder, ich meine, bei Amazon, oder auch in der Bucht bin ich schon ein paarmal darüber gestolpert.
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

Servus,

die Abdichtqualität an der Ablaßschraube ist oft sehr begrenzt. Wenn Du durch längere Stadzeit der abgelassenen Bühne bei vielleicht nicht wieder geschlossenem Ablaßventil Öl verloren haben solltest, füll das erst einmal wieder nach und mache dann einen Funktionstest.

Mit Glück kommste dann um eine Zylinderüberholung/Pumpenüberholung/Ventilüberholung rum.

Gruß Gert

ich wollt schon schreiben,daß es " keine impotenten Männer gäbe ,sondern nur unfähige Frauen "
    aber du meintest ja die Bühne
    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

" keine impotenten Männer gäbe ,sondern nur unfähige Frauen "

Umgemünzt auf die "Eingangssituation" könnte man daraus aber auch:

- Es gibt keine unfähige Bühnen, sondern nur im...posante Schrauber...
    (puh, gerade noch so die Kurve gekriegt) :mrgreen:
    - Es gibt keine impotenten Schrauber, sondern nur unfähige Bühnen...

- Ist die Bühne impotent, kann der Schrauber nichts dafür...

- ... wem fällt noch mehr dazu ein??
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

Was und wer auch immer [strike]impotent[/strike] inkontinent ist, das Forum versucht zu helfen .

Wenn ich älter bin, steige ich hier nochmal ein . :mrgreen:
    MfG Michael

"Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)

Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!

Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!