To use all functions of this page, you should register.

hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

    das glaubt man doch nicht. heute nacht ist vor meinem hotel in schwerin meine k geklaut worden. nun stehe ich hier. dies sollte eigentlich der anfang eines schönen urlaubes werden...

    "Edith" hat die Bilder eingefügt...

    [Blocked Image: http://stefanhermeling.de/allgemein/TatankaYotanka/Michaels1.JPG]

    [Blocked Image: http://stefanhermeling.de/allgemein/TatankaYotanka/Michaels2.JPG]
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux
  • Re: hilfe - k geklaut

    Ach du Scheisse, das gibts doch nicht, tut mir leid für dich,vielleicht haben ein paar Jugendliche versucht eine Spritztour zu machen und Sie steht irgendwo um die Ecke.
    Viel Glück beim wieder finden
    Gruss Stephan
  • Re: hilfe - k geklaut

    boah...
    tut mir leid!
    Abgesperrt?
    Es wird immer schlimmer jetzt klauen sie schon "alte" K´s

    drück dir die Daumen!

    Alex
    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!
  • Re: hilfe - k geklaut

    Sauerei - hoffentlich ist sie bald und möglichst unbeschädigt wieder da! Daumen drück ...
    Munter bleiben -
    Gerhard

    Nenn mich nicht Biker - Noch hab ich dir nichts getan

    ´s Leben kann so schön sein ....
  • Re: hilfe - k geklaut

    Ach du Scheisse!

    Ich gehe mal davon aus, das dein erster Gang der zur Polizei war?

    Hoffentlich wird sie schnell und unbeschädigt wiedergefunden - viel Glück dabei!

    Hast du Fotos davon? - Dann könnten wir alle die Augen aufhalten!

    Besonderheiten von Einzelbauteilen?? (Wenn Teile zum Beispiel in der Bucht auftauchen... - Wie ich die Gabelrohre erkennen würde weiß ich...)
    ... meint Stefan_SLE

    Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

    Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.


  • Re: hilfe - k geklaut

    Oh, nein! Das gibt's doch wohl nicht! Das tut mir ja echt Leid, Michael. Ich hoffe nur, dass die K schnell und unversehrt zurück kommt.
    Gruß
    Dirk

    ... der mit der schwarzen F
  • Re: hilfe - k geklaut

    Mann, so'n Sch...!! :evil:
    Ich hab von meinem Geburtstag zwar nicht so gute Pics,
    versuche die aber gleich mal zurechtzuschneiden (5MB sind wohl 'n büschen viel) und zu posten...
    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...
  • Re: hilfe - k geklaut

    Hoffentlich bekommst du deine "K"ute wieder schnell und unbeschädigt zurück.
    Den Dieben sollen die Finger abfaulen und hoffentlich werden sie erwischt. :evil:
    Gerhard
    (Ziegelschubser)
  • Re: hilfe - k geklaut

    Los Bild und Beschreibung her, damit man es auch in anderen Foren verbreiten kann.
    Hat jemand Fatzebuch und kann es dann dort posten?

    Leider ist die Nähe zur Grenze ein großes Mango.
    Gruß Steffen alias Gräzer

    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."
  • Re: hilfe - k geklaut

    ...und wahrscheinlich nicht versichert, oder?
    Echt kagge, Michael!
    Viel Glück beim Suchen!

    Gruß
    Andreas
    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)
  • Re: hilfe - k geklaut

    Das ist ja eine Riesensauerei :police:

    Ich habe facebook, stell mal ein Foto und Details (Kennzeichen, Ort und Datum des Diebstahls) hier ein, ich poste das dann