To use all functions of this page, you should register.

hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

Guten (oder auch nicht) Morgen,

was für ein Mist, dabei hattest du sie so schön aufgehübscht...

Bist du wenigstens kaskoversichert?

Die Farbe ist zumindest so auffällig, dass wir sie finden werden, wenn sie hier in der BRD auf 'nem Treffen oder in irgendwelchen Börsen auftauchen sollte.
    Viele K-rüße,
    Michael

XT 600, Rüder K100RS, Heimathafen Herford

Unser schönes Kalletal

"Michael-HF" wrote:

Guten (oder auch nicht) Morgen,

was für ein Mist, dabei hattest du sie so schön aufgehübscht...

Bist du wenigstens kaskoversichert?

Die Farbe ist zumindest so auffällig, dass wir sie finden werden, wenn sie hier in der BRD auf 'nem Treffen oder in irgendwelchen Börsen auftauchen sollte.

Hallo zusammen.

Bin gestern Nacht wieder nach Hause gekommen.
    Vom Osten habe ich erst einmal die Schn... voll.
    Dabei hat mir Schwerin echt gut gefallen.

Werde mich heute morgen mit der Versicherung verständigen, in wie weit die Mietwagenkosten für die Rückfahrt übernommen werden.

Zur obrigen Frage von Michael: Nein, der "Alteisenhaufen" war nur Haftpflicht versichert mit Schutzbrief.

Das bedeutet vol einen TOTOLAUSFALL :cry:

Jetzt werden vielleicht einige sagen. selber Schuld, warum keine Kasko...
    Aber so isses nun mal.

Ich glaube nicht, dass ich meine R asant S chöne wieder sehen werde.
    Darum muß ich mir wohl Gedanken machen, wie es weiter geht.
    Finanzlage kritisch überprüfen, ob eine Neuanschaffung möglich.
    Mit meiner Finanzministerin evtl. in zähe Verhandlungen treten. :)

Und diese Saison erst mal abharken..

@KutscherBernd.
    Vielleicht muß ich mit dem Auto zum OFT kommen. :banghead:

Fortsetzung folgt und Danke.

guat Goahn

Michael
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

schade um die wirklich schöne K

Hattest Du nur das Lenkradschloss oder zusätzliche Anti-Diebstahl-Vorkehrungen getroffen?
    Meine Frau sagt: If it has tits or wheels, it will give you problems.
    Und meine Frau weiß, wovon sie redet!

Ich habe den Vorfall mit Bild im XS und Bruell Forum gepostet.
    Abwarten.

Ich weiß aus dem XS Forum, das einige Maschinen über Fatzebuch wieder gefunden wurden.

Also den Kopf nicht hängen lassen. Toi, toi, toi.
    Gruß Steffen alias Gräzer

"Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

Die Bilder zum Motorrad liegen bei Frazebook unter diesem Link.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/groups/222366947875661/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/groups/222366947875661/</a><!-- m -->
    Ich habe einfach mal eine öffentliche Gruppe aufgermacht.

Die kann ja später wieder weg.

Uli
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
    Mein Mopped...

"Uli_KR" wrote:

Die Bilder zum Motorrad liegen bei Frazebook unter diesem Link.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/groups/222366947875661/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/groups/222366947875661/</a><!-- m -->
    Ich habe einfach mal eine öffentliche Gruppe aufgermacht.

Die kann ja später wieder weg.

Uli

Uli, wie kann ich den Beitrag in facebook jetzt "teilen", also über meine Seite den anderen Nutzern ("Freunde") zugänglich machen?

Joachim
    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

(Heinrich Zille, 1922)

:police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

"JoNej" wrote:

.........
    Uli, wie kann ich den Beitrag in facebook jetzt "teilen", also über meine Seite den anderen Nutzern ("Freunde") zugänglich machen?

Joachim

In dem Du auf Ulis Profil gehst, "Fotos", das "Album" mit dem Motorrad anklickst, und dann geht das Fenster mit dem Bild auf, wo dann unten links "Teilen" steht.

Bei FlyingBrick's geht das irgendwie nicht. :(

@Uli: Das ist ne K 1100 RS!
    "Flyingbrick's" - der Laberkanal auf Facebook

hallo,
    schade,wahrscheinlich findest du sie dann teilweise in der bucht...
    gruss herbert

sorge dich nicht um dein leben, du überlebst es eh nicht

• In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.
    (Wilhelm Busch)

"Tatanka Yotanka" wrote:

Jetzt werden vielleicht einige sagen. selber Schuld, warum keine Kasko...
    Aber so isses nun mal.

Ich glaube, ganz viele von uns haben ihren alten Eisenhaufen nicht in der Vollkasko, mich eingeschlossen.
    Ich dachte immer, so alte Mopeds klaut eh keiner, wieder ne Illusion weniger... :? :(

Tut mir leid für Dich Michael, echt!
    Viele Grüße Sandra

Vollkasko brauchste auch nicht Teilkasko hätte gereicht.

Gruss Peter

dabei seit 63 v.Chr.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

"PeterKR" wrote:

Vollkasko brauchste auch nicht Teilkasko hätte gereicht.

Teilkasko reicht bei Diebstahl?
    Ok, ist mir neu, hab ich aber auch nicht...
    Viele Grüße Sandra

Habe das jetzt in zwi weiteren Grupen um Schwerin geteilt, mit der bitte um Weiterleitung.

Die Gruppenbeschreibung kabe ich gerade geändert:

Ulrich Mohren hat die Gruppenbeschreibung aktualisiert.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Flyingbrick.de/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.Flyingbrick.de/</a><!-- m --> ist eine Gemeinschaft von Motorradfahrern, welche sich vornehmlich mit Motorrädern der BMW-K-Serie befasst. Diese Gruppe bei Facebook soll es ermöglichen, schnell und wirksam Informationen nach aussen zu kommunizieren. Hilfen und technische Informationen gibt es nur hier:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.FlyingBrick.de/board/portal.php" onclick="window.open(this.href);return false;">www.FlyingBrick.de/board/portal.php</a><!-- w --> .

_________LG Uli
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
    Mein Mopped...

In Teilen in der Bucht??? Also mal im ernst, ich glaube die Tele sind so auffällig, dass die gefunden werden würden. Ich gucke schon dauernd bei ebay... Kann es mir daher nicht vorstellen. Was bleibt den Leuten noch? Im ganzen verticken ohne Brief? Geht das? Polen sind von Schwerin doch auch nochmal gut 300km oder? Also grenznah ist was anders... Was für absichten könnten dahinter stecken, wenn man das Ding nicht selbst fahren will? Verkauf ohne Brief stelle ich mir schwierig vor und in Einzelteilen zu auffällig, oder die Verkleidung und felgen werden nicht online verkauft... :( Mann, wenn ich reich wär, ich würd dir ne neue schenken, michael. Nachdem ich mir eine neue gekauft hätte... Aber dann wärst auch bestimmt mit meiner 16V zufrieden...

"16Vler" wrote:

Villeicht wären Reifeninfos noch nützlich... Falls jemand weiße Felgen angeboten bekommt???

Und was würdest du machen, wenn du weiße Felgen angeboten bekommst?
    Das sind ganz sicher nicht die einzigen weißen Felgen einer K, die online, oder wo auch immer angeboten werden.
    Nicht jeder, der weiße Felgen anbietet, ist gleich ein Dieb, oder ähnliches!

Man kann sich das Mopped auch in seine eigene Garage, oder was auch immer stellen und dann die Teile des Moppeds selbst nutzen, so fern man auch so ein Mopped hat! Möglichkeiten gibt es viele, so ein Mopped zu nutzen. Nur reich wird man dabei nicht, egal was man macht!

"16Vler" wrote:

In Teilen in der Bucht??? Also mal im ernst, ich glaube die Tele sind so auffällig, dass die gefunden werden würden. Ich gucke schon dauernd bei ebay... Kann es mir daher nicht vorstellen. Was bleibt den Leuten noch? Im ganzen verticken ohne Brief? Geht das? Polen sind von Schwerin doch auch nochmal gut 300km oder? Also grenznah ist was anders... Was für absichten könnten dahinter stecken, wenn man das Ding nicht selbst fahren will? Verkauf ohne Brief stelle ich mir schwierig vor und in Einzelteilen zu auffällig, oder die Verkleidung und felgen werden nicht online verkauft... :( Mann, wenn ich reich wär, ich würd dir ne neue schenken, michael. Nachdem ich mir eine neue gekauft hätte... Aber dann wärst auch bestimmt mit meiner 16V zufrieden...

In den Staaten der ehemaligen Sowjetunion bekommst Du jedes Fahrzeug auf Deinen Namen zugelassen. Die einzige Voraussetzung: das Fahrzeug muss bei der zuständigen Stelle vorgeführt werden (mit etwas Kleingeld in Form von Valuta läßt sich aber auch diese Vorführung vermeiden). Anschließend bist Du - nach den dortigen Gesetzen - der rechtmäßige Eigentümer!

Von Schwerin über Polen nach Belarus sind nur ein paar Kilometer.

Joachim
    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

(Heinrich Zille, 1922)

:police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police: