To use all functions of this page, you should register.

hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

Wenn ich Felgen angeboten bekomme, die auf die Beschreibung passen würde ich vielleicht nachhaken, ob es noch mehr teile gibt? Aüffällig ist ja auch die graue bolzenabdeckung des Hinterrads. Na, das sind ja mal tolle Gesetze, da ist es ja sinnvoll, dass es keine Grenzkontrollen mehr gibt. :(

Hallo Michael
    Ich hoffe du bekommst deine "K" zurück.
    Ich war auch schon am überlegen mir die Kasko zu sparen.Kostet mich dreimal so viel wie die Haftpflicht.
    Wenn ich das höre das alte Mopeds gemopst werden denke ich lass das mit dem "sparen".
    Drück dir die Daumen das du dein Motorrad wiederbekommst.

Hallo,
    ich vermute das die K schon längst in Polen ist, oder noch weiter östlich. Das ist der Nachteil wegen den offenen Grenzen.
    Gruß
    Martin_GL
    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

Auch wenn ich ebenfalls glaube, dass die Maschine schon jenseits der deutschen Staatsgrenze ist, habe ich es mal bei den Boxer-Kollegen unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.2-ventiler.de" onclick="window.open(this.href);return false;">www.2-ventiler.de</a><!-- w --> gepostet.

Vielleicht haben wir ja Glück
    Viele Grüße
    Michael

Mir ist egal welches Mopped ich fahre. Hauptsache es ist rot und hat einen blau-weißen Propeller am Tank :)

Das ist Sch.. - ich kenne das Gefühl, mit hat man meine fast neue Honda MTX R2 mit 17 in Holland geklaut.

Ich denke daß man in Polen neuere Motorräder fährt , wie die K

...es hat bestimmt jemand Teile gebraucht...
    Gruß aus Leichlingen
    K 75 RT / R 850 RT / K1100LT / DKW SB 200 & SIMSON SR2E

Christoph

"Berliner" wrote:

Hmmm berichtigt mich,a ber wenn ich die Fotos teile bei Faceboók, werden die ohne Infos geteilt... das ist doof...

OK Habe es jetzt auch geteilt....

Ich habe das Album geteilt, in dem die drei Fotos drin sind. So kann man bei mir jetzt auch die Infos sehen und lesen.
    Beste Grüße - Roland aka Kantholz

:evil: Mensch Michael, ich habe das erst jetzt gelesen weil ich lange nicht online war :roll:

werde mich dann mal auf die Suche machen, ob irgendwo Deine K-leine hüpsche irgendwo angeboten wird :geek:

Tut mir echt Leid hoffe sie wird wieder gefunden :thumbup:
    lieben Gruß Klaus
    Ohne Motorrad kann man leben, aber mit macht es mehr Spaß :burnout:

Aus anderen Foren kommt die Bitte nach besseren und Detail reicheren Bildern.
    Gibt es Nachschub, oder sind die geposteten schon die Besten?
    Gruß Steffen alias Gräzer

"Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

Die wird im Osten geschlachtet, Teile gibt's dann in der Bucht. Wäre mal der ungünstigste Fall.

Hoffe und wünsche Dir, dass sie möglichst unbeschädigt gefunden wird. Aber Shit so oder so, viele Umtriebe, der Urlaub zur Sau.
    von der BMW zum Burgman 400 von Suzuki

Grüsse aus den schönen Freiamt im Aargau

Moin,
    also im Hintergrund tut sich schon wieder eine typische FB-Sache auf :thumbup:
    Der Szambo bietet dem Michael für die Übergangszeit ne Leih-K aus seinem Fundus an :thumbup: :thumbup:

Das ist eben FB und gehört hier genannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So ist es halt in einer normalen Familie :thumbup:
    Danke ;)

Gruß
    Peter
    "Lebe dein Leben!"
    aber "Freunde helfen Freunden!"

@Peter: Geile Sache das!!! :thumbup:

@einige andere: Es bringt nix, darüber zu spekulieren,w as denn nun mit dem Moped wohl alls veranstaltet wird oder ob denn eine Teilkasko nun besser gewesen wäre.... das hilft dem armen Tropf nun auch nicht mehr weiter! Augen offen halten!!! Facebook teilen!!!

Weiter machen!

"PeterSHG" wrote:

Moin,
    also im Hintergrund tut sich schon wieder eine typische FB-Sache auf :thumbup:
    Der Szambo bietet dem Michael für die Übergangszeit ne Leih-K aus seinem Fundus an :thumbup: :thumbup:

Das ist eben FB und gehört hier genannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So ist es halt in einer normalen Familie :thumbup:
    Danke ;)

Gruß
    Peter

Das hört sich doch schon mal sehr gut an, eine Option hätte bzw. werde ich ihm auch noch anbieten können :thumbup:

Ich lieb diese Familie :mrgreen:
    K-ruß Manfred
    Mittendrin, anstatt nur dabei.

0233921K1100LT SE - aktuell
    R 1150 GS Adventure - aktuell
    0198137 K1100RS
    Suzuki DR 800 BIG

NORDDEUTSCHER

"Berliner" wrote:

...@einige andere: Es bringt nix, darüber zu spekulieren,w as denn nun mit dem Moped wohl alls veranstaltet wird oder ob denn eine Teilkasko nun besser gewesen wäre.... das hilft dem armen Tropf nun auch nicht mehr weiter!...

Das stimmt! Allerdings dürfte für andere interessant sein, was man aktiv gegen den Diebstahl tun kann. Was bringt wirklich was?
    Ich werd das aber mal in nen neuen Fred packen, damit das hier 'stubenrein' bleibt...

Hi,

Du hast eine PN bekommen.. bitte eben nachschauen. ;)

Es wäre vielleicht sinnvoll, alle Fahrzeugdaten direkt im ersten Beitrag zu setzen, so müssen wir nicht alle Seiten nach ihnen durchsuchen.

So weit mir bekannt ist, werden Fahrzeuge, die älter als 12 Jahre sind, in einigen osteuropäischen Ländern nicht mehr zugelassen. Daher ist damit zu rechnen, dass sie in Teilen angeboten wird.

Für Diebstahl reicht die Teilkasko aus, sie enthält Diebstahlschutz. Vollkasko ist nur sinnvoll bei selbst- und teilweise fremdverschuldete Unfälle (wenn der Unfallgegener sich einfach entfernt und keine andere Versicherung für den Schaden aufkommt).

Ich drücke Dir die Daumen..

Viele Grüße

Tatjana

Ich denke nicht, dass "noch heisse" Teile in die Bucht wandern.
    Meiner Einschätzung nach taucht die K zeitnah lokal wieder auf
    oder sie verschwindet erstmal im Ganzen in einem Versteck, bis
    Ruhe eingekehrt ist. Entweder wird sie dann geschlachtet und dient als
    Organspender oder geht als Ganzes in Richtung Osten.

Liebe Flyingbrick - Gemeinde.

Ich bin gerade aus Berlin zurück und muss jetzt erst mal alle Anfragen der verschiedensten Foren und Institutionen zwecks Bilder und allermöglichen Nummern sichten und bearbeiten.
    Hiermit erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen.
    Zum Thema Diebstahl habe ich in Berlin was interessantes gehört, aber mehr dazu im extra Fred von Alex.

In Berlin hat mich jemand von der Kripo angerufen und mir erst einmal unterstellt, meine K selbst entsorgt zu haben. Das änderte sich aber als er hörte, das sie nicht Kaskoversichert ist. er möchte auch Bilder von mir und nach Möglichkeit die Motornummer.
    Weiß jemand wie ich da dran kommen kann???

guat Goahn

Michael
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux