To use all functions of this page, you should register.

hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: hilfe - k geklaut (Bilderupdate)

In Berlin hat mich jemand von der Kripo angerufen und mir erst einmal unterstellt, meine K selbst entsorgt zu haben. Das änderte sich aber als er hörte, das sie nicht Kaskoversichert ist. er möchte auch Bilder von mir und nach Möglichkeit die Motornummer.
    Weiß jemand wie ich da dran kommen kann???

Verstehe ich das richtig, de hat dich angerufen und dir eine Vortäuschung unterstellt??
    Dann will er von dir die Motornummer????

Weißt du sicher, dass der von der Kripo ist?
    Lass dir das mal beweisen! Oder frag den Daniel, der soll mal feststellen, ob das tatsächlich ein Polizist ist!

Sehr ungewöhnlich das! :o

"Tatanka Yotanka" wrote:

er möchte auch Bilder von mir und nach Möglichkeit die Motornummer.
    Weiß jemand wie ich da dran kommen kann???

Armer Michael, der blöde/faule Kibara erfährt/ersieht auf der Zulassungsstelle auch Deine Motornummer! ;)

Unser Franz Bauer hier ist nur der "private" Notnagel ...

Toitoitoi, Pezi

Verstehe ich das richtig, de hat dich angerufen und dir eine Vortäuschung unterstellt??
    Dann will er von dir die Motornummer????

Weißt du sicher, dass der von der Kripo ist?
    Lass dir das mal beweisen! Oder frag den Daniel, der soll mal feststellen, ob das tatsächlich ein Polizist ist!

Sehr ungewöhnlich das! :o

Hallo Frank.

Ich habe von ihm neben der Dienststellenadresse die Tel., Fax-Nr. und eine @polmv.de Adresse.
    Warum sollte er nicht echt sein? Wer hätte sonst ein Interesse an der Motornr.? Der Dieb sicher nicht, der braucht sie doch nur abzulesen, oder?

guat Goahn

Michael
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

"Pezi_S" wrote:

Armer Michael, der blöde/faule Kibara erfährt/ersieht auf der Zulassungsstelle auch Deine Motornummer! ;)

Toitoitoi, Pezi

Das war bei uns früher so, die Motornummer steht schon lange nicht mehr in den Zulassungspapieren.
    Wird das in A noch so gehandhabt ?

VG

Rainer

"Rainer_HD" wrote:

"Pezi_S" wrote:

Toitoitoi, Pezi

Das war bei uns früher so, die Motornummer steht schon lange nicht mehr in den Zulassungspapieren.
    Wird das in A noch so gehandhabt ?

VG

Rainer

Ja, hier in .at steht die Motornummer noch immer in den Papieren und wenn die nicht stimmt, gibt's Mecker bei der Pickerlprüfung. Einfach so einen Tauschmotor einbauen und sei er noch so gleich und zugelassen is nich.

LG
    Rüdiger