To use all functions of this page, you should register.

Seca geklaut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Seca geklaut

    Nachdem der Häuptling seine K-ute wieder hat, erlaube ich mir, nun ne Seca zu suchen :shock:

    Ne, ist nicht meine :oops:

    Einem Kollegen aus dem XJ-Forum wurde seine Seca geklaut :evil:

    Es wäre toll von euch, hier auch die Augen aufzuhalten :thumbup:

    Ich weis, FB kann nicht jedes geklaute Mopped suchen, aber es ist eine Seca :oops:

    Danke!

    Hier mal der Link:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=212339#212339" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=212339#212339</a><!-- m -->

    P.S.
    Hab doch den Link vergessen :oops:
    Gruß

    Sandy
  • Re: Seca geklaut

    Salü Sandy
    Gott sei dank nicht Deine
    ist aber trotzdem Sch....e kann mann nur hoffen das das ein Schabernak ist und das Mopped wieder auftaucht
    Grüsse

    Andi + Karin aus Fi-Gö

    BMTI GmbH
    4600 OLTEN Gheidgraben 10

    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt

    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur
  • Re: Seca geklaut

    Hi,

    falls sie nicht mehr auftaucht: ich hab nen Bekannten der ne Seca verkaufen will. Er hat sie seit vielen Jahren, die Seca hat auch schon gut km drauf und man kann seinem Schraubertrieb an dem Moped nachkommen, will sagen: man muß was dran machen. Aber: originaler Zustand, d.h. nicht umlackiert, umgebaut oder ähnliches.

    Falls Interesse besteht einfach bescheid geben, ich gebe die Tel.-Nr. weiter und ihr könnt alles weitere selbst besprechen.
  • Re: Seca geklaut

    "Es ist was faul im Staate [strike]Dänemark[/strike] Deutschland"

    :evil: :evil: :evil: Da wird eindeutig zuviel gestohlen! :evil: :evil: :evil:

    Dem Opfer die besten Wünsche.
    ...Grüße aus Tirol
    Heinz
  • Re: Seca geklaut

    Hallo Heinz

    Dem pflichte ich bei!

    Schade um die alte Dame mit ihren 750 ccm!

    Sie hatte eine eigene Opttik, war eine feine Dame!!




    Da waren wir noch jung!



    lieben Gruß aus Reken , wünscht Kaloi
  • Re: Seca geklaut

    Ich kam da grad vorbei und dachte das könnte man der Vollständigkeit halber ja dann auch mal posten... (letzter Beitrag Seite 1)
    Nur damit wir die Augen wieder zu machen können ;)
    Gruß vom Harald :)
    aus'm Waldecker Land



    Wenn mancher Mann wüsste wer mancher Mann wär, gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr'