To use all functions of this page, you should register.

K75S in Bremen gestohlen / wieder da

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • K75S in Bremen gestohlen / wieder da

    Moin Leuts,

    heute Nacht wurde mir mein neues altes Motorrad von der Haustür weggestohlen. :evil:

    HB - FJ16
    VIN: 0212245K75S
    am linken Koffer ist hinten ein Aufkleber von einem Treffen des "Flying Brick"-Forums (2004 ?).
    Sollte jemand etwas sehen oder "Angebote" (auch für Teile) bekommen, bitte gebt mir Nachricht.

    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/k75s_0578g7uhbumiks.jpg]


    Bin total am Boden
    Diesel
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Oh Shit - na hoffentlich wird die, ähnlich wie die 11er vom Indianer-Häuptling letztens in/bei Schwerin wiedergefunden - die Daumen sind gedrückt!!!
    ... meint Stefan_SLE

    Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

    Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.


  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Stümmt,

    bin noch garnicht wieder bei mir...

    Auffällig ist kaum etwas.
    Km = 66000.
    3 Vorbesitzer.
    Die Quitiertaste für's ABS ? (jedenfalls die mittlere) hat kein Symbol mehr auf dem Schalter.
    Die Reifen BT 045 sind erst halb runter aber in den 40er Wochen 04 produziert (Maschine wurde kaum bewegt).
    Mehr fällt mir da jetzt nicht ein. :cry:


    LG
    Diesel
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Fahrzeugangaben

    Art Wert
    Fahrgestellnummer 0212245
    Typ-Code 0563
    Typ K 75S (EUR)
    E-Baureihe K569 ()
    Baureihe K
    Bauart
    Lenkung
    Türen 0
    Motor 3-ZYL
    Hubraum 0.70
    Leistung 55
    Antrieb
    Getriebe MECH
    Farbe KOENIGSBLAU METALLIC (680)
    Polsterung ( *)
    Prod.-Datum 1992-02-19



    Sonderausstattung

    Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)
    X519A SA HEIZGRIFFE Heizgriffe
    X524A SA ABS ELEKTRONISCH Antiblockiersystem (ABS)
    X665A SA GEPAECKBRUECKE Gepäckbrücke
    X681A SA KOFFERHALTER LI/RE Kofferhalter links/rechts
    Schöne K-rüsse,
    Ronny
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Nach Facebook kopiert
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/groups/222366947875661/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/groups/222366947875661/</a><!-- m -->
    und Permalink dort:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/groups/222366947875661/permalink/265333623578993/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/groups/2223669 ... 623578993/</a><!-- m -->
    zum Teilen.

    Uli
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
    Mein Mopped...
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Ob sh.. , dass tut mir jetzt echt leid! Die sieht ja fast genauso aus wie meine, sollte mir also auffallen wenn ich sie sehe. Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt ... !!
    Gruß
    Dirk

    ... der mit der schwarzen F
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Moin Mathias,

    dat is schwer køtt :mad: Mein Beileid!

    Wie Olaf schon andeutete, die Dreispeichenfelge der K75 sind sehr gewollt

    Hoffentlich taucht sie bald & unbeschädigt wieder auf!!
    mfG
    Erik
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Moin Leuts,

    herzlichen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme. :oops:
    Unser lokales Möppiemagazin <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bma-magazin.de/index.php/bma-als-pdf.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.bma-magazin.de/index.php/bma-als-pdf.html</a><!-- m --> hat sogar angeboten eine Suchanzeige zu veröffentlichen. :thumbup:


    LG
    Diesel
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    ich bin zu weit wech...

    DRücke aber die Daumen!

    Alex
    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Hallo Diesel.

    Als ebenfalls Geschädigter kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht.
    Ich hoffe für dich, dass Sie bald gefunden wird und auch nur jemand, ähnlich wie bei mir, eine Spritztour machen wollte.
    Aufgrund meiner (leider) gesammelten Erfahrung möchte ich dir den Tip geben, deine nähere und mittlere Umgebung abzufahren und Ausschau zu halten. Vornehmlich an Orten wo man ohne großes Aufsehen mal was "entsorgen" kann.
    Meine hat ein spazierengehender Polizist in einem Waldstück entdeckt.
    Ich hätte zum Glück einen sehr rührigen Kriminalen, der meinen Fall bearbeitet hat.
    Nachdem ich ihn am Anfang überzeugt habe, nicht nachgeholfen zu haben beim verschwinden, hat er sich, wie ich finde, doch recht in Zeug gelegt und war mir auch beim Wiederanmelden eine große Hilfe.
    Da machte mein StVA nämlich mächtig Probleme.
    Übrigens: Hast du Sie schon abgemeldet?!

    Wenn Sie dann wieder aufgetaucht ist, wird dir dieses Forum sicherlich mit seiner geballten Kraft
    zur Seite stehen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    guat Goahn

    Michael
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Moin Leuts,

    hab mich vom Uli inspirieren lassen und bei face... 'ne Gruppe gegründet: "Sucht die Königsblaue".

    Also, wer kann und mag >>> immer rein in die gute Stube!


    LG
    Mathias
  • Re: K75S in Bremen gestohlen

    Moin Leuts,

    sie wurde gefunden.
    Scheint soweit ok zu sein...
    Warte noch auf die Spurensicherung...
    Allen Hoffenden und Helfenden ein gaaaanz großes DANKESCHÖN!!!
    Werde berichten, sobald ich genaueres weiß...

    Juhuuu
    Diesel