To use all functions of this page, you should register.

NAVGear SL-350

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NAVGear SL-350

Hallo K-ollegen,
    hab grad 1 Angebot aus der Bucht erhalten.
    179 Euronen, minus 40% .
    Neulich traf ich jemand, der hat sich 1 solches Gerät gekauft für 300 Euronen.
    Hat das Gerät ne Macke? oder warum ist es so preiswert?
    Kartenmat. Zentraleuropa (D, F, CH, AT)
    Gibt's da Erfahrung?
    Danke,
    Fritz
  • Re: NAVGear SL-350

Moin,

das Gerät kostet mit Europa Kartenmaterial bei pearl 199€. Ganz regulär.

Ich benutze seit 3 Jahren den Vorgänger leicht gepimpt und bis damit recht zufrieden, einzig die eingeschränkte Bluetooth Connectivität ist suboptimal.

K-ruß

Lutz

Moin
    Ich bin gerade da daß Gerät zurück zubringen. Habe es ca. 1 Jahr nun nach einer Regenfahrt von Amsterdam in die Vogesen hat es seinen Geist aufgegeben. Bis dahin eigentlich ohne Probleme. Aber das Kartenmaterial ist nicht auf dem neusten Stand. Hatte Straßen nicht drinnen, die aber schon mindestens 15 Jahre bestanden. Zum Beispiel es hatte eine Straße in Newcasttle nur einmal drinnen, obwohl es in Wirklichkeit insgesammt drei Straßen mit dem gleichen Namen gab, mit unterschiedlichen Stadtteilbezeichnungen. Nach der Regenfahrt lud sich die Batterie nur nicht zu einem Teil auf. Nun nach der letzten Fahrt zu Freunden in Deutschlands Norden, ließ es sich trotz eines externen Ladekabels nicht mehr aufladen. Mag sein, das ich ein Montagsgerät habe, aber Kartenmaterial, sollte wenigisten komplett sein.
    Wenn noch fragen bestehen bin über PN zu erreichen.
    die Linke zum Gruß
    Dieter

Was ist denn leicht gepimpt?
    Bluetooth ist nicht so wichtig für mich.
    Hauptsache er findet (fast) alles.
    Wie sieht es denn mit dem Update der Karten aus?
    Grüße Fritz

"3fausdo" wrote:

Was ist denn leicht gepimpt?
    Bluetooth ist nicht so wichtig für mich.
    Hauptsache er findet (fast) alles.
    Wie sieht es denn mit dem Update der Karten aus?
    Grüße Fritz

Moin Fritz
    Bei mir waren Straßen nicht drinnen, die schon über 15 Jahre vorhanden waren. Was nützt mir ein toller Preis, wenn ich falsch geleitet werde.
    die Linke zum Gruß
    Dieter