To use all functions of this page, you should register.

R 1200 R vermisst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • R 1200 R vermisst

    Hallo zusammen,

    als ich heute Morgen zur Arbeit wollte, bin ich wie üblich in die Tiefgarage zum Auto gegangen. Im 1. Moment habe ich es gar nicht so richtig realisiert, aber mit dem 2. Blick dann doch.

    Der Platz wo die R steht war leer, soll heißen - man hat mir in der letzten Nacht mein Motorrad gestohlen.

    Vielleicht sieht sie ja jemand:

    Blaue R 1200 R
    Sportwindschild mit 2010er Mautaufkleber Schweiz
    extrem umgearbeitete Sitzbank
    Halterungen für Tankrucksack, Hecktasche, Koffer, Navi mit Platte
    große Gepäckbrücke
    blauer Kardanschutz
    Carbonhinterradabdeckung
    Sportblinker
    Zylinderschutz
    ...

    Anzeige ist gestellt, Versicherung informiert, ... und meine Laune auf dem Tiefpunkt :cry:

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Re: R 1200 R vermisst

    Mist!

    Sabine, hast Du (neuere) Fotos? Stell sie in die entsprechende Rubrik und gib sie zum Teilen (bei FAcebook) frei - vielleicht hilft es ja


    Joachim
    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)

    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:
  • Re: R 1200 R vermisst

    Oh shit auch von mir. :shock: Stelle Sie doch als Bild ein, auch bei anderen Motoradforen wie z.B. Netbiker.de, bikerszene.de etc.
    Gibt es im Ausfahrtsbereich, auch von anderen Parteien in der Strasse eine Videoüberwachung ?
    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !



  • Re: R 1200 R vermisst

    Moin Sabine,

    es tut mir wirklich leid, so was ist immer eine böse Sache. Wir drücken die Daumen, dass Du sie kurzfristig unversehrt zurück bekommst oder die Versicherung wenigstens "anständig" zahlt.

    Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter...

    Liebe Grüße
    Karsten + Familie
    ___________________________________________

    "Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir..." (afrikanisches Sprichwort)
  • Re: R 1200 R vermisst

    Die schöne 12 er R :( der einzige Lichtblick zwischen den ollen K's !

    Sabine Kopf hoch, ich wünsche dir das du sie unbeschadet wieder bekommst !

    Ich drück die Daumen , Helmut
    Gruß Helmut
  • Re: R 1200 R vermisst

    Tut mir Leid zu lesen, Sabine.

    achja...Richtung Osten guggen :mad: ..(ist wohl zu spät.)

    Hoffentlich mach deine Versicherung schnell hinne.
    aus Norwegen, liebe grüße.
  • Re: R 1200 R vermisst

    Das tut mir Leid für dich, Sabine.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie sich das anfühlt.
    Hoffentlich hast du auch so einen emsigen Kripobeamten der sich der Sache annimmt.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.



    guat Goahn

    Michael
    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux
  • Re: R 1200 R vermisst

    SCHE....! Ich werd die Augen aufhalten für deine R. Mit dieser Sitzbank fällt sie sofort auf. Ich hoffe doch das du sie wieder kriegst oder du Geld von der Versicherung siehst um dir eine andere zu kaufen (eine K wär nicht schlecht)
    der maulwurf
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS
    Meine jetzige: K1100LT SPEZIAL EDITION-( RS-Räder,Wilbers komplett,, Bagster-Sitzbank)
  • Re: R 1200 R vermisst

    Kopf hoch Sabine, ich hoffe du bekommst sie unbeschadet wieder , und sie schnappen die Täter.
    Das hatt jemand in der Tiefgarage ausgespäht.

    lg , alles gute , Ralf aus Reken
  • Re: R 1200 R vermisst

    Der Typ wird getoetet, der sowas macht. Ist echt zum kotzen langsam diese Klauerei. Einem Freund von mir haben sie in 1, 5 Jahren dreimal das Navi aus dem Auto geholt. Es lebe das grenzenlose Europa bis zum Ural.
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der K - Pferde sagt der Andreas

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :confused:
  • Re: R 1200 R vermisst

    Daumen drück und mit dir mitfühle...

    grummel - Alex....
    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!
  • Re: R 1200 R vermisst

    Ich hoffe Sie taucht wieder auf.
    Hatte die R Besonderheiten auf die man achten sollte?
    Ein aktuelles Bild wäre gut.
    Gruß Steffen alias Gräzer

    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."
  • Re: R 1200 R vermisst

    Gaaanz dickes Trostschmatzerle und do druff denn ein Trostpflästerle.

    Brauche Bilder, ungefähre Zeit ect, dann kommts ins Gesichtsbuch.

    Kennzeichen und VIN wär auch nicht schlecht.
    "Flyingbrick's" - der Laberkanal auf Facebook
  • Re: R 1200 R vermisst

    Eine Bitte an alle

    Kauft euch alle diese Alarmbremsschlösser von ABUS bei Luise. Sie kosten 124 okken. Nich billig . ich weiß.
    Aber ich habe 5 davon, plus Alarmanlage mit Wechfahrsperre. Meine Mandy nehmen sie nich mit.
    Und noch eine dicke fette lange ABUS Kette für anne Laterne oder Brücken pfeiler.
    Wenn sie Mandy nur anhusten geht sie schon los.
    Und inder Tasche bei mir geht dann der Pager ab wie Schmitz Katze.

    lg Ralf


    P.S. eine Mandy bekomm ich so schnell nich wieder , weil sie ein Sondermodell ist