To use all functions of this page, you should register.

R 1200 R vermisst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: R 1200 R vermisst

So ein Mist Sabine. Ich hoffe du kommst gut aus der Sache raus.

Gruss Peter

dabei seit 63 v.Chr.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

Tach zusamm',

das ist wohl leider ein trauriges Beispiel für die aktuellen Diebstahlserien verschiedener (übrigens nicht nur osteuropäischer) Banden. In mehreren Polizeidirektionen des Rheinlandes gibt es Einbrüche und Diebstähle, die darauf schließen lassen, daß arbeitsteilig ausgekundschaftet, gestohlen und vertickt wird. Alle Beteilgten gehen dabei "höchst professionell" vor. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und den Tatort auf evt. Spuren untersucht (Zugang aufgebrochen? Nachschlüssel,...?)

Danke an Gerd für die Fotos! Ich kann heute abend erst schauen, ob ich vielleicht eines finde, auf dem als
    auffällige Besonderheit
    auch der Acrapovic-Endaschalldämpfer, oval, silber (matt) mit zwei leicht gewinkelten, übereinander angeordneten Endrohren
    zu sehen ist.

Sollten wir darüber nachdenken, in die StVO diesen Passus aufzunehmen, den es im Wilden Westen für Pferdediebe gab?! :evil:
    [Blocked Image: http://www.taz.de/taz/gifs/nf/k_taz.mini.gif] Frank - nur echt mit Piemontkirsche GT

....wenn ich ehrlich bin , glaube ich nicht das sie die Maschine wiederbekommt.
    Da ist ganz gezielt was gelaufen. Das Motorrad ging auf Wunsch und Bestellung wech.
    Da hatt einer ganz gezielt für eine bestimmte Personengruppe, die vieleicht nicht so groß
    ist ein Motorrad Marke BMW gesucht, also auf Bestellung gestohlen.
    Wie Sabine bereits geschrieben hatt , ist es sehr schlimm nu zu wissen , das man
    praktisch observiert wurde, oder bespitzelt, und das nicht gemerkt hatt.
    Trotzdem tut Sabine mir unendlich Leid, sowas brauch kein Mensch.
    Sollten die Täter gefaßt werden , ich könnte für nichts garantieren. So ein schönes Teil .!!!!!!

Ich wünsche dir liebe Sabine alles Gute, und versuche sie doch nochmal so hinzubekommen, dann aber mit
    Alarmbremscheibenschlössern und Alarmwechfahrsperre von BMW.

Ich vermute auch das die Maschine inder Nacht schon in Teile zerlegt worden ist.

lieben Gruß aus Reken , Ralf

Mensch Sabine,

das ist ja echt Schxxx, hoffe Du bekommst sie heile wieder, oder von der Versicherung wenigstens genug um den Schaden abzudecken. Vielleicht sind von deiner R Bilder auf dem Duderstadttreffen gemacht worden.....
    Gruß
    Jörg

Wer nicht weiß wo er hin will wird auch niemals ankommen :burnout:

Hallo Sabine,
    auch unser Beileid. Und ich sach noch in der Eifel, was du fürn schönes Möppi hast. Fanden die Diebe auch...
    Ich glaube auch, du kannst dich beizeiten nach was Neuem umsehen.

LG auch von Anne (die jetzt mit Führerschein Klasse A2 angefangen hat)

Frank
    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

Große Sch...
    Hoffentlich finden sie die Typen - und dein Möppi noch in einem Stück.
    Wurde die TG denn aufgebrochen? Oder gibt es bei euch auch so Deppen die das Tor hinter sich offen stehen lassen.

Ich drück dir die Daumen, fürchte aber auch, dass du schon mal mit der Suche nach Ersatz beginnen kannst.

VG
    Jörg
    [hr][/hr]
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
    Sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

So'n Bullshit!

Ich hoffe Deine Kuh war Diebstahl Versichert. Gab es Zeugen, haben die Nachbarn etwas gesehen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück Dir alle Daumen das Du Deine Kuh heil wieder bekommst.

K-ruß

Lutz

klasse Gerd!!!!!!!!!!!!

"GerdTIR" wrote:

"Falschfahrerin" wrote:

...

Hmm, ehrlich gesagt, da ich die R nicht großartig fotografiert habe (ich fahre sie lieber ;) ) habe ich wohl eher keine Bilder, da muß ich jetzt echt suchen gehen.

Hallo Sabine,

vielleicht helfen Dir die Bilder aus Norwegen:

k1100lt.de/images/sabine/P1000394_1.jpg
    k1100lt.de/images/sabine/P1000557_1.jpg

Daumendrück!!
    "Flyingbrick's" - der Laberkanal auf Facebook

"fuxel" wrote:

klasse Gerd!!!!!!!!!!!!

"GerdTIR" wrote:

"Falschfahrerin" wrote:

...

Hmm, ehrlich gesagt, da ich die R nicht großartig fotografiert habe (ich fahre sie lieber ;) ) habe ich wohl eher keine Bilder, da muß ich jetzt echt suchen gehen.

Hallo Sabine,

vielleicht helfen Dir die Bilder aus Norwegen:

k1100lt.de/images/sabine/P1000394_1.jpg
    k1100lt.de/images/sabine/P1000557_1.jpg

Daumendrück!!

Hier noch eins von Links!

k1100lt.de/images/sabine/Norge294_1.jpg
    Gruß

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
    --->> k1100lt.de <<---

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

"Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard

Geteilt auf fb :thumbup:

Wird es wirklich immer schlimmer oder kommt mir das nur so vor? :(
    Ich drück' die Daumen. Ich habe nichts gegen Videoüberwachung in Tiefgaragen etc.!
    Wie in diesem Fall kann das ganz nützlich sein. Aber bitte mit Aufzeichnung und Bewegungsmelder
    für die Lichteinschaltung! :tappingfoot:

LG, Doris :heul:

:coolesau: Träume nicht dein Leben - Reite deinen Traum !!! :thumbsup:

Hallo zusammen,

es ist ja nicht so, dass "nur" meine R weg ist, daneben ist Hochphase im Beruf, ... kann man zeitweise auswandern ;) ?

!!!! Ganz, ganz lieben Dank für Eure tolle Hilfe, Angebote und Beiträge !!!!

!!! Da fühle ich mich nicht alleingelassen - das Forum, also Ihr die Menschen, die dies gestalten seid super!!!

Zum Glück reden wir hier von leider sehr viel Geld, Aufwand und Mühe und einem Diebstahl, zum Glück nicht von einem Unfall und Personenschaden. So ärgerlich und unschön das auch alles für mich ist, das bekomme ich irgendwie gelöst, Gesundheit ist wichtiger :thumbup:

Die TG ist privat, aber von mehreren Parteien genutzt. Da denke ich, fällt es nicht auf, wenn da 'mal jemand anderes rumguckt.
    "Mein" Händler meinte, ich sei nicht die Einzige, im letzten Jahr etliche, immer nur die BMW und immer Tiefgarage. Ein Kunde hat wohl sogar eine Videoaufzeichnung, aber genützt hat ihm nichts.

@ Anne
    Klasse :)

Gefrustete Grüße
    Sabine

Hallo Sabine

Sehr gut nachvollziehbar deine Gedanken.Die Frechheit und abgebrühtheit der Maus&Klaufraktion nimmt
    immer größere Ausmaße an.

Wünsche dir,das der materielle schaden für dich ausgeglichen wird,das scheißgefühl wird noch eine Weile andauern.

Viele Grüsse Roland ;)

Hallo Sabine
    hab es erst heute gelesen. Schöne Schei....
    Aber Kopf hoch, wie du schon sagst kein Personenschaden.
    Maach et jut
    Gruß Alex

"Kaloi aus MV" wrote:

....wenn ich ehrlich bin , glaube ich nicht das sie die Maschine wiederbekommt.........Ich vermute auch das die Maschine inder Nacht schon in Teile zerlegt worden ist.. Ralf

Ralf!
    Du verbreitest negative Wellen!
    Du sollst das nicht........... :pfanne:

:mrgreen:
    "Flyingbrick's" - der Laberkanal auf Facebook

Tach zusamm',

hier noch ein weiteres Foto der Maschine von vorne links. Zum Vergrößern bitte anklicken!
    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130615/temp/ojjndgz3.jpg]

Gut sichtbare Sonderausstattung:
    - Sportwindschild (aktuell war noch eine rote Schweizer Vignette von 2010 drauf)
    - Tomtom Navi mit Stromversorgung
    - deutlich abgepolsterte Sitzbank
    - Kahedo Hecktasche
    - Acrapovic Endschalldämper (seltene Ausführung mit zwei Endrohren übereinander)
    Nicht zu sehen ist hier die Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung.

Hier kann das Foto in 690 x 768 verlinkt werden:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/images/130615/ojjndgz3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://s14.directupload.net/images/130615/ojjndgz3.jpg</a><!-- m -->

Wäre schön, wenn's helfen könnte... :)
    [Blocked Image: http://www.taz.de/taz/gifs/nf/k_taz.mini.gif] Frank - nur echt mit Piemontkirsche GT

Mist und sehr ärgelich,

wenn sie aber gut versichert war ist es eventuell besser Sie taucht nicht mehr auf, bevor sie zerfleddert gefunden wird ... das ist dann oft richtig bitter.