Wegen ?
Ich glaube eher Du hast nicht verstanden was ich schrieb
Aber einfach gesagt : wenn Du zwischen den Hebel und dem Kugelkopf eine Hülse einbaust musst du die Länge ab dem Ende der Hülse
die auf der Hebelseite ist messen - aber Tom2KK hat schon verstanden wie das zu sehen ist. Einfach von dem Punkt aus der da anliegt
wo normalerweise die Kugel ruht ...
ui - jetzt ist es doch wieder kompliziert - aber eigentlich nicht wenn man sich das einfach bildlich vorstellt
Man Leute - also ehrlich
- so schwierig ist das nicht

Ich glaube eher Du hast nicht verstanden was ich schrieb

Aber einfach gesagt : wenn Du zwischen den Hebel und dem Kugelkopf eine Hülse einbaust musst du die Länge ab dem Ende der Hülse
die auf der Hebelseite ist messen - aber Tom2KK hat schon verstanden wie das zu sehen ist. Einfach von dem Punkt aus der da anliegt
wo normalerweise die Kugel ruht ...
ui - jetzt ist es doch wieder kompliziert - aber eigentlich nicht wenn man sich das einfach bildlich vorstellt

- so schwierig ist das nicht

"Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)