To use all functions of this page, you should register.

Sitzbankbezug erneuern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ich hab ja nur gemeint was für eine Stufe, damit man nicht aus versehen die E... kocht :D
    Grüße aus Oberfranken :thumpup:

    Ralf




    Im Zweifel immer mit Vollgas voraus
  • 20181204_155135.jpg

    So, die Sitzheizung funktioniert zufriedenstellend ...
    Schalter vom "Afterburner" an Prallplatte montiert...
    Neue BMW-Logos noch verklebt ... Blöd, kann leider
    nur das erste Bild hier hochladen.
    Files
    Keep on wrenchin´!
    Christian

    "Ein Gentleman vermeidet es durch Spitzenleistungen unfein aufzufallen." 8o

    The post was edited 6 times, last by Kitzehan ().

  • Kitzehan wrote:

    Bist Du mit der Regulierung der Wärme mit den zwei Stufen zufrieden? Kommt man damit klar? Ich habe irgendwo gelesen, daß die erste Stufe völlig ausreicht ...
    Das kommt ganz auf deine Isolierschicht an. :hase:
    Wenn ich mit Jeans in Stufe 2 losfahre, dann merkst du den Toaster schon nach 700 Metern. :Tatjana:

    Ansonsten Stufe 2 fast zu stark, Stufe 1 fast zu wenig. Da reagiert aber jeder anders. Deshalb auch der Schalter an der Kanzöl, da kann ich zum Zwischenkühlen abschalten. :hyene:
    Grüße vom Andy,

    BMW Back Ma´s Wieda :thumbsup:
  • Diesöl wrote:

    Ansonsten Stufe 2 fast zu stark, Stufe 1 fast zu wenig.
    Die gestrige kurze Probefahrt hat mir Deine Einschätzung bestätigt. Die Sitzheizung ist okay und ich bin sehr zufrieden. Allerdings werde ich meinen Sitzbezug noch etwas nachspannen müssen ... gefällt mir noch nicht ganz.
    Keep on wrenchin´!
    Christian

    "Ein Gentleman vermeidet es durch Spitzenleistungen unfein aufzufallen." 8o
  • Tach,
    meinem Popo ist es manchmal kalt.
    Ich hatte mal an meiner vorherigen K1100LT eine Sitzheizung vom Profi eingebaut bekommen.
    Leider gibts ihn nicht mehr.
    Neben d. Leselampe hatte er einen 2-Stufen Kippschalter verbaut.
    War genial - Stufe 1 warm, Stufe 2 oho
    So was hätte ich gerne wieder.
    Gruß
    Wil
  • wie wärs mit nem roten punkt oder nem grünen viereck aud den einen? ein wenig selbernachdenken sollte jeder hier schaffen...
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Tja, nicht jeder versteht es; ein wenig Humor scheint bei einigen nicht angebracht zu sein oder
    soll vorangestellt werden: Achtung ist scherzhaft gemeint (das mit d. Schalterverwechslung)