To use all functions of this page, you should register.

Vermisst und wiedergefunden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Und?
    Hast sie jetzt schon 20 Jahre und bist immer noch nicht fertig? :tappingfoot:


    Grüße Max

    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Den Bausatz hab ich auch halb fertig hier rum liegen. Die Passgenauigkeit von der Kühlerverkleidung zum Tank ist nicht unbedingt gegeben und auf ne Spachtel/Schleif Orgie hatte ich bisher keine Lust. Im Winter werd ich sie dann fertig bauen. Wenn man schon nicht fahren kann, kann man wenigstens ne kleine K zuammen kleben.

    Grüße, Martin
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Mal direkt in der Bucht nachgeschaut und siehe da: es gibt so einen Bausatz zu ersteigern. Das Problem dürfte nur sein, die dürfte schon "verbaut" sein. Denn, so steht es in der Beschreibung:
    Zitat: "... es wurden ein paar Teile angemalt. Motor ist schon gebaut. Bauanleitung und Klebebilder sind dabei. Kann sein das hier was an Kleinteilen fehlt, ..." :tappingfoot:

    NACHTRAG: Für schlappe 50 $ aufwärts gibt es in der amerikanischen Bucht noch einige Originalkartons. Sind ja echte Schnäppchen! :pfanne:

    Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem großen Original.
    Viele Grüße aus Rösrath
    Michael_GL
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Irgendwo hab ich den auch noch liegen.
    Ich wollte mir damals.... anno 1990.... passend zu meinem ersten K100/2 Gespann meinen Beiwagen bauen, aus diesem Modellbauerkunstoff der dem Balsaholz recht ähnlich ist.

    Naja, daraus wurde dann nix und ich hab angefangen 1:1 Gespanne zu bauen...
    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor

    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"

    Frankentreffen 2020 steigt vielleicht vom 18. - 20. September, wie immer in Colmberg
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Naja, daraus wurde dann nix und ich hab angefangen 1:1 Gespanne zu bauen...


    Weil: Hände zu groß??? :mrgreen:
    ... meint Stefan_SLE

    Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

    Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.


  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    "da_Vinci" wrote:

    .....
    Und welches Öl muss da rein?


    Nimm Balistol, Mineralöle vetragen sich auf Dauer nicht mit dem Kunstoff.
    Und bei Undichtigkeiten am Motor pflegst du gleich noch das Holz deiner Schrankwand..... smoke
    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor

    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"

    Frankentreffen 2020 steigt vielleicht vom 18. - 20. September, wie immer in Colmberg
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    "Flagg" wrote:

    Naja, daraus wurde dann nix und ich hab angefangen 1:1 Gespanne zu bauen...

    Weil: Hände zu groß??? :mrgreen:

    Weil zu grobmotorisch! :rolling: :rolling: :rolling:


    Grüße Max

    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten
  • Re: Vermisst und wiedergefunden

    Du kannst bei mir auch mal den Keller aufräumen - was Du dann davon behalten darfst, entscheiden wir dann zu gegebener Zeit :rolling:

    Aber ein schönes Fundstück! :thumbup:

    Joachim
    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)

    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police: