Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

V-Stream hohes Windschild - Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V-Stream hohes Windschild - Video

      Video über das Windschild V-Stream hohe Scheibe mal nach unten und mal nach oben gestellt.
      Bin 1,94 m, K 1100 LT, Kamera am Helm rechts von mir.
      Entscheidungshilfe wer sich mit dem Gedanken quält ob diese Scheibe seinen Vorstellungen entspricht.


      (Video gelöscht)
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JürgenHD ()

    • Re: V-Storm hohes Windschild - Video

      Hallo Jürgen
      Seit Juli bin ich auch Besitzer einer K1100LT , und habe mir mit meinen 191cm auch über eine höhere Scheibe Gedanken gemacht.
      Im Internet bin ich auf eben diese V-Storm Scheibe gestoßen, zu beziehen von der Fa. Hornig in Cham.
      Dort angerufen hat mich eine nette Dame zum einen auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht,( bin jetzt auch angemeldet ) zum anderen eingeladen zu Ihnen, die Scheibe probe zu fahren. Es gibt zwei Versionen in unterschiedlicher Breite und Höhe.
      Jetzt brauche ich aber erst mal einen neuen Helm, und dann werde ich nächstes Jahr mal einen Abstecher in den Bayerischen Wald machen.
      Sind ca 150km von mir.
      Was sind jetzt deine Erfahrungen mit der Scheibe? Ist sie empfehlenswert? Welche Ausführung hast du montiert ?
      Bayerische Grüße

      Gerhard
    • Re: V-Storm hohes Windschild - Video

      Hallo Gerhard,
      herzlich Willkommen hier im Forum.
      Bei Fa. Hornig hatten wir bereits 2 x Sammelbestellungen dieser Scheibe, ich habe eine hohe Scheibe genommen.
      Anfangs gewöhnungsbedürftig weil sich durch die Form Verzerrungen bilden die ich mit der originalscheibe nicht hatte, jetzt möchte ich diese aber nicht mehr hergeben.
      Ich habe noch einige ander Video´s mit dieser Scheibe aber das kleine Video sagt eigenlich alles, ich schau so geradeeben über die Scheibe und an die Seiten mit den Verzerrungen schau ich eben nicht mehr so oft hin.
      Von mir bekommt die Scheibe eine Empfehlung, zudem günstiger als original, Passform exelent und ABE (oder eintragen lassen).
      Die alte Scheibe habe ich noch für 45 Euronen in der Bucht vertickt.
      Jürgen

    • Nobbi_BM schrieb:

      Ich weiss, der Fred ist schon alt, aber das Video existiert wohl nicht mehr... :cry:

      Hallo Nobby, ich fahre die niedrige Scheibe von V Strom, ist wesentlich besser als das original!
      Gruß

      GerdTIR


      --->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
      --->> k1100lt.de <<---

      Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

      "Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

      03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard
    • GerdTIR schrieb:

      Hallo Nobby, ich fahre die niedrige Scheibe von V Stream, ist wesentlich besser als das original!

      Hallo Gerd.
      Ich habe die hohe V-Stream auf der LT, ich wollte das Video eigentlich einem Kollegen zeigen... :D:
      Gruß Norbert
      RS [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/269538_5.png] LT [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/598572_5.png]
      Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
      Francois Duc de La Rochefoucauld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobbi_BM () aus folgendem Grund: Armin-LB hat recht... ;)