To use all functions of this page, you should register.

Zeigt her eure Igel ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• :thumpup: :thumpup: :thumpup:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • Danke für Deinen/Euren (auch der Tierärztin) Einsatz.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

„Über Freiheit kann jeder reden, aber nur in der Freiheit!“
    Herbert Wehner

Die politische Elite ist schwächer geworden. Schuld ist das Fernsehen. Die Farbe des Hemdes ist wichtiger als die Aussage.
    Helmut Schmidt
  • »Ethisch ist der Mensch nur, wenn ihm das Leben als solches, das der Pflanze und des Tieres wie das des Menschen, heilig ist und er sich dem Leben, das in Not ist, helfend hingibt.«

Albert Schweitzer
  • Heute wird ein Fläschlein Wein entkorkt: Es ist One-Kilogramm-Day! Ja, unser Kaspar hat es tatsächlich geschafft, seine Entwurmung unbeeindruckt zu überstehen und sich gleichzeitig rund und dick zu futtern. Die Gemahlin hat diesen bedeutenden Tag in einer Zeichnung festgehalten. Am liebsten hätten wir selbst einen feierlichen Rundtanz mit unserem Gast veranstaltet; aber der hätte das womöglich ganz falsch aufgefasst. So bleibt's bei dieser künstlerisch anspruchsvollen Würdigung eines festlichen Ereignisses auf geduldigem Papier.

LG

Wolf
    Files
    • 21012021.jpg

(113.32 kB, downloaded 34 times, last: )
    Freundliche Grüße

Wolf

ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
    ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
    ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
    καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
    τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
  • :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :anbet2:
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

„Über Freiheit kann jeder reden, aber nur in der Freiheit!“
    Herbert Wehner

Die politische Elite ist schwächer geworden. Schuld ist das Fernsehen. Die Farbe des Hemdes ist wichtiger als die Aussage.
    Helmut Schmidt
  • Wurde Kaspar nicht dafür gemästet?
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
    Sie können es halt nur nicht so zeigen...
  • Ihr Barbaren!
    Freundliche Grüße

Wolf

ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
    ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
    ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
    καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
    τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
  • Genau! Fischgräten sind schon schlimm genug. Und dann wollt Ihr Euch das auch noch antun!? :rolling: :rolling: :rolling:
    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein
  • Is ja klar das der Dick und Rund wird wenn der Wurm nicht mehr mitfrisst.
    Ist wie nach ner Schwangerschaft wenn man die Essgewohnheiten nicht umstellt ... *duckundwech :D
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)
  • Klaus_GP wrote:

In einer Lehmpackung ausgebacken bleiben Stacheln und Haut in der Hülle.....
    inklusive reichlich Zecken und Flöhe. Die ist man nicht mit, aber beim Braten geben sie auch etwas Würze.
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
  • mfgkw wrote:

inklusive reichlich Zecken und Flöhe. Die ist man nicht mit, aber beim Braten geben sie auch etwas Würze.
    Dann Bist Du auch einer der die Kunststoffumverpackung am Brathähnchen dran lässt damit das knuspriger wird ?

Nur Spaß ! :lollol: :lollol:
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)
  • Nicht ganz...

Ich lasse beides brav zusammen - im Supermarkt in der Truhe liegen.
    Seit vielen Jahren esse ich weder Plastik noch Brathähnchen.
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
  • mfgkw wrote:

Nicht ganz...

Ich lasse beides brav zusammen - im Supermarkt in der Truhe liegen.
    Seit vielen Jahren esse ich weder Plastik noch Brathähnchen.
    Respekt das könnte ich nicht. Weder das liegen lassen noch das nicht essen...
    Ab und an weckt der Anblick des Vogels in der Truhe das Tier in mir .... :fraese: