To use all functions of this page, you should register.

Plötzlich stottert die K und läuft unrund und geht aus ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke Andy für die promte Antwort..Das Moped steht zur Zeit in Wü ..Die Woche werde ich ran kommen und mal durchmessen..
    Wieso schließt Du den Hallgeber aus, der geht doch gern mal kaputt nach 30 Jahren ?
  • ChristianLauf wrote:

Wieso schließt Du den Hallgeber aus, der geht doch gern mal kaputt nach 30 Jahren ?
    Ich hab' noch nie gehört, dass die Karre dann absäuft. Die geht dann aus und das war's. Evtl. geht sie dann nach dem Abkühlen wieder an.
    Ich würde ja mal de Temperaturfühler prüfen. Der sorgt gerne mal für benzintriefenden Auspuff.
    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein
  • Vielleicht noch ein wichtiger Hinweus: Ich mußte den Tank an der Mittelnaht schweissen, da er an mehreren Stellen (hatte vorher schon Blasen geworfen, ist jetzt völlig entlackt) undicht war. Jetzt sind die Stellen wieder dicht, allerdings wenn ich mehr als3/4 volltanke tropft es aus dem hinteren Überlauf raus. Hat da irgendein im Tank sitzendes Ventil (Rücklauf?) die Hitze nicht vertragen. Und noch ein Fehler, den ich wohl nicht mehr machen werde. Hatte den Tank mit Wasser ausgewaschen (ja das war eine saublöde Idee, erschien mir aber in dem Moment als Vorsichtsmaßnahme beim Schweissen zusätzlich zu 5 Tage auslüften lassen und Schutzgasfüllung mit Argoneine gute Idee). Pumpe und Filter waren noch eingebaut. Hab aber danach Alles raus, Filter getauscht und Pumpe gesäubert und gängig gemacht. :banghead: :banghead: :banghead:

The post was edited 1 time, last by ChristianLauf ().

• Danke Heinz, nachdem ich so forsch war die Elektrik neu zu "verdrahten" (M-Unit+ BEP) werde ich den Temperaturfühler incl. Stecker und die Leitungen prüfen. Ich bilde mir ein hier auch ne Kennlinie gefunden zu haben.